Ich habe auch am 06.09. meine letzte Rechnung erhalten. :flop:
Gerade habe ich das nochmal per E-Mail reklamiert.. Ich hoffe o2 bekommt das langsam mal hin... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch am 06.09. meine letzte Rechnung erhalten. :flop:
Gerade habe ich das nochmal per E-Mail reklamiert.. Ich hoffe o2 bekommt das langsam mal hin... :mad:
Hallo - wie schaut's denn mit dem HTC Desire HD (o2 Branding) mittlerweile aus? Ist das auf dem Lieferradar schon zu sehen? ![]()
Klingt sehr interessant. Habe mal angefragt ob die auch eine Nachname-Sendung an eine DHL Packstation liefern könnten...
Hat das C7 eigentlcih eine Videoleuchte welche man über eine App als Taschenlampe verwenden kann (wo wie beim 5800)?
o2 sollte das besser mal endlich zu Gunsten der Übersichtlichkeit aufräumen und einfach alle Kunden umstellen auf:
300MB frei, danach Drosselung auf 56KBit/s, alle Dienste und Verbindungsmöglichkeiten erlaubt.
o2 steigt doch da selbst nicht mehr durch...
Bei mir war die erste Alice-Rechnung auch absolut korrekt.
Mario - bist du dir ganz sicher dass die 0176er-Nummer tatsächlich im o2-Netz funken und nicht portiert worden sind?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Wenn O2 und Alice mittelfristig verschmelzen, welchen Sinn hat dann noch ein eigenständiges Alice Mobile?
Vermutlich wird man das im Laufe der Zeit nicht mehr fortführen.
Spätestens wenn es den Namen "Alice" nicht mehr gibt und dieser dann irgendwie in "o2 DSL" aufgeht wird man sicherlich "Alice Mobile" auf vom Markt nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Weiss jemand wo das Gerät in Stuttgart verfügbar ist?
Der Saturn im Königsbau hatte gestern Abend welche in 'schwarz'. Wenn ich mich richtig erinnere: 439 Euro.
Hierfür wäre interessant wie o2 diesen Tagesdeckel in Höhe von 3,50 Euro mit dem Monatsdeckel in Höhe von 75 Euro kombinieren will:
http://www.teltarif.de/o2-tari…er-deckel/news/40399.html
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Sind die o2 Blue 100/250 Flex Tarife auch SIM-only erhältlich? Das wäre ja der Hammer!
Vergleich
InklusivPaket: 20€, 100min, 100 SMS, Internetpack M
Blue 100 Flex: 20€, 120min, SMS-Flat, Internetpack M, o2-Flat, auch ohne Laufzeit
Der Vergleich zählt nur bei den Standardtarifen.
Ich habe zum Beispiel im Zuge einer VVL bekommen:
- 100 Minuten + 150 SMS für 10 Euro
- IP-M für 10 Euro
abzüglich: 50% aufs IP-M und 20% Rechnungsrabatt aufs IP-100:
effektiv 13 Euro pro Monat.
Jetzt müsste man sich überlegen ob man mehr als 150 SMS benötigt und eine o2-Flat braucht.
Ich denke dass sich im Zug eine VVL bei o2 teilweise echt gute Konditionen rausschlagen lassen.
Interessant wäre dann natürlich ob man auch bei o2 Blue-Tarife noch etwas rausholen kann. ![]()