@ Herbst: Guckst du hier:
ZitatOriginal geschrieben von sebwolf
Hab bei der allgemeinen Hotline angerufen, die haben mich dann zur Verkaufsabteilung weitergeleitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Herbst: Guckst du hier:
Hab bei der allgemeinen Hotline angerufen, die haben mich dann zur Verkaufsabteilung weitergeleitet.
Na dann sollte doch einem Tarifwechsel nichts im Weg stehen (mit ggf. einer Strafgebühr)? Schick doch einfach mal deine Frage nochmal per Mail an o2.
Und wie schaut es aus - klappt es mittlerweile mit Funambol oder Synthesis? Oder hast du einen anderen Weg gefunden oder es ganz aufgegeben?
Meines Wissens nach gibt's bei der Mobile Flat keine Allnet-SMS-Flat. Da gibt es nur 150 SMS.
Meinst du eventuell die neuen iPhone-Tarife? Die sind derzeit noch nicht verfügbar.
Also ich hab das Desire HD gerade bei O2 vorbestellt, kostet 79€ einmalig und dazu 24x20€, insgesamt also 559€.
Lieferung wurde mir für Mitte KW 42 angegeben, mal sehn obs da auch wirklich kommt!
Irre ich mich oder wäre "Mitte KW 42" nicht der morgige Mittwoch?
Hast du bezügl. einem Branding gefragt?
Und hast du das normal über die Hotline bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
150 Frei SMS und 100 Frei Minuten für 5 Euro monatlich.
Werde dann auch versuchen das Internetpack M für 5 Euro zu bekommen, dann hätte ich wohl einen Super Tarif!
150 SMS und 100 Minuten für 5 Euro sind geil. :top: Ein sehr gutes Angebot. Ich bin schon happy dieses für 8 Euro bekommen zu haben (habe allerdings auch das IP-M für 5 Euro).
Hattest du denn vorher auch schon das IP-M für 5 Euro? Falls nicht sehe ich keine Chance dass du das nun bekommst... Wenn du Glück hast kriegst du es meinem Gefühl nach für 8 Euro...
Interessant wäre auch wie die das im System mit dem IP-100 für 5 Euro abbilden. Ob das ein IP-100 mit 20% Rabatt und 3 Euro Dauernachlass ist? Dann wären auch alle weiteren Kosten rabattiert.
Hallo,
gibt es eine stabile Lösung ein Android-Handy mit dem o2 CC zu synchronisieren (Kalender und Adressbuch)? Android unterstützt ja von Haus aus kein SyncML. Ich will es in erster Linie als Backupmöglichkeit benutzen.
Ich habe bereits die App "funambol" gefunden - verwendet diese jemand mit dem o2 CC oder habt ihr andere Tipps?
Danke!
Und interessant ist neben der Branding-Frage noch:
- wird das Handy dann überall verfügbar werden?
- was wird es bei o2 kosten?
ZitatOriginal geschrieben von niko2006
Liegt es am O2 Netz oder hat das Handy eine Macke?
Hatte ich bei o2 auch schon ein paarmal mit meinem 5800.
Ist deine SIM-Karte vielleicht auch schon "uralt"? Meine SIM-Karte war damals schon locker 5 Jahre alt und mit einer neue SIM-Karte trat das dann nie mehr auf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andy2000xxl
- IP-100 (100 Minuten, ohne Handy) für 8 Euro (durch 20% Rechnungsrabatt); 60/10 Taktung, 19 Cent pro Folgeminute (keine Ahnung ob's darauf dann auch noch 20% auf Folgeminuten gibt)
- Frei-250 SMS pro Monat (keine Ahnung ob's auf Folge-SMS auch noch 20% gibt)
- IP-M (Drosselung ab 200 MB) für 5 Euro (keine Ahnung ob's darauf auch nochmal 20% gibt)
Gesamt: 13 Euro :top:
[...]
- gestern Abend zuerst mit 150 SMS bestellt
[...]
o2 hat das Versehen nun bemerkt, habe gerade ein Anruf bekommen: 150 SMS waren vereinbart, das mit den 250 SMS war ein Eingabefehler und nun bekomme ich 150 SMS.
Ich bin dennoch rundum zufrieden. :top: