Beiträge von Andy2000xxl

Vielen Dank euch beiden für eure Antworten. :top:
    Ich kann euch beiden eigentlich nur zustimmen - es schläft sich wirklich sehr gut darauf. :)
    Die langsame Rückstellung hat mich eigentlich bisher auch immer von Visco-Matratzen abgehalten - allerdings dachte ich dass alle Visco-Matratzen dieses Phänomen aufweisen würden. Da bei Ravensberger ja aber gerade die schnelle Rückstellung in den Ausgangszustand scheinbar gewünscht ist gefällt mir die Duo Visco sogar gleich noch viel besser. :)
    Ich habe mir jetzt mal noch von woanders eine Tempur-Matratze ausgeliehen und werde mal ausgiebig vergleichs-schlafen. Habe wegen den 30 Tagen von Ravensberger ja noch genug Zeit.

Ich war nur beim ersten Auspacken und Probeliegen auf der Duo Visco etwas überrascht dass diese sich doch recht anders anfühlt.

Noch was anders: Kennt jemand http://www.nrw-schaumstoffe.de ? Diese scheinen die gleichen Produkte (Matratzen, Lattenroste,...) wie Ravensberger anzubieten (z.B. Duo Visco = Sylt?) und verwenden auch die absolut identischen Produktfotos. Nur sind die rund 10% teurer... Komischerweise sitzen die aber in unterschiedlichen Orten... ?

Hallo zusammen,

auf Grund diverser Foren und auch der Infos hier bin ich auf Ravensberger Matratzen (Modell: Duo Visco) aufmerksam geworden. Diese soll ja nach diversen Berichten sehr ähnlich den Tempur-Matratzen sein.

Das kann ich irgendwie überhaupt nicht bestätigen. Ich habe gestern die Duo Visco bekommen und dort habe ich überhaupt nicht dieses "Einsinkgefühl" wie bei einer Tempur. Auch bleibt nicht einmal eine Sekunde lang eine Kuhle zurück wenn man sich bewegt. Gerade dieses was man überall sieht mit dem Handabdruck (Hand eine Minute in die Matratze drücken und der Abdruck bleibt ein paar Sekunden erhalten) kann ich bei der Duo Visco nicht beobachten.
    Hier ist dieser Memory-Effekt beschrieben: http://ravensberger-matratzen.…aue-koerperanpassung.html

Habt ihr auch diese Beobachtungen gemacht oder hat man mir versehentlich eine falsche Matratze geschickt (auf der Verpackung steht der korrekt Name).

Mir ist klar dass die Duo Visco nur einen Bruchteil kostet, aber dennoch bin ich verwundert dass diese sich völlig anders anfühlt.

Vom Gefühl ähnelt mir die Duo Visco zu sehr einer normalen Kaltschaummatratze?

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Gibt es bei MM überhaupt eine vernünftige Auswahl?

Ich würde eher auf die Preis achten. Bei der Aktion musst du ja mindestens zwei Geräte kaufen. Angenommen beide kosten 500 Euro dann machtt das in Summe 1000 Euro. Da du das zweite Gerät "für die Hälfte" kriegst entspricht das einen Rabatt im Idealfall von 25% (wenn beide Gerät gleich teuer sind).

Ich habe oft die Erfahrung gemacht dass es Geräte, die bei MediaMarkt angeboten werden, im Internet für 20% und mehr billiger gibt. Und da muss man keine zwei Geräte kaufen.

Wenn du nur ein Gerät brauchst, lass dich durch die Aktion nicht verleiten. Schau lieber richtig.

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Liegt ja eh auf der Linie, die O² angekündigt hat. Danke schon mal.

Die Linie von o2 ist meiner Meinung nach nicht so klar:
    1. PC-Nutzung erlauben.
    2. VoIP-Nutzung erlauben.
    3. PC-Nutzung verbieten
    --> hier müsste als nächstes eigentlich ein Verbot von VoIP und Instant Messaging Diensten folgen. ;)

Ich verstehe die Euphorie ums iPhone auch nicht. Das mag sicherlich ein gutes Gerät sein welches auch dem N8 ähnelt - aber schon durch den Umstand dass es das iPhone nur über solch einen T-Mobile-Vertrag offiziell in Deutschland gibt ist ein KO-Kriterium für mich.

Edit: Es ist nicht positiv, dass die das schaffen das Gerät so schnell auszuliefern sondern in meinen Augen negativ, dass die das nicht schon früher richtig ankündigen. So verärgert man seine Kunden. Wenn ich mir zum Beispiel nun überlege innerhalb des nächsten halben Jahres ein Handy zu kaufen - so kaufe ich nicht vorschnell ein gerade kaufbares Gerät sondern ich weiß dass es bald das N8 gibt und warte darauf. Ich würde mich ja totärgern wenn ich jetzt ein Handy kaufe und morgen da N8 angekündigt werden würde und übermorgen zu kaufen gäbe.

BTW: Wenn du o2 testen willst schau dir mal netzclub.net an - kostenlose SIM-Karte, kein AG o.ä.; 200 MB pro Monat gratis, danach Drosselung, dafür erhälst du aber Werbung per SMS und E-Mail. Ist eine neue o2 Tochtergesellschaft. Mehr dazu im Werbeforum.