Hm.. ich habe bei Zalando auch etwas gekauft und vor 8 Tagen zurückgeschickt und noch gar nichts von denen gehört geschweige denn mein Geld (Dfifferenzbetrag zum Gutschein) zurückerstattet bekommen. ![]()
Beiträge von Andy2000xxl
-
-
Und in dem Angebot steht nIcht dass man den Plus-Gutschein nur für einen einzigen Artikel verwenden kann. Ich habe diverse Artikel im Gesamtwert von 23 Euro in den Warenkorb gelegt - dann wird jedoch nur ein einziger Artikel mit dem Gutschein verrechnet. :flop:
Im Angebot steht eindeutig 'gültig auf das gesamte Sortiment'. :flop:
Update:
Und noch was - den Gutschein kann man scheinbar mehrmals benutzen (ob das Plus noch vor Auslieferung oder bei der Rechnung dann bemerkt ist natürlich ein anderes Thema) - eventuell bekommen sogar alle Citydealer den gleichen Gutscheincode. -
ohne Zuzahlung bei Plus?
Ich bin enttäuscht dass bei Plus Versandkosten anfallen obwohl auf Citydeal eindeutig 'ohne Zuzahlung' steht - ich hatte es so interpretiert dass man mit dem Gutschein etwas umsonst bestellen kann, wenn es 20 Euro bei Plus kostet.
Ich werde bei Citydeal mal nachfragen...
-
Hm... Spontan hätte ich 'ja' gesagt, allerdings finde ich so einfach auch keine Infos mehr dazu auf der Alice-Homepage. Der Homepage nach scheint es das nicht mehr zu geben.
Ruf doch einfach die kostenlose Bestellhotline an und frag nach. -
- Liegen die SMS vielleicht sogar noch im 'Gesendete SMS' auf deinem Handy?
- Hast du die Empfänger-Nummern mal gegoogelt? -
Zitat
Original geschrieben von Martin-72 Ich aber suche einen kostenlosen Weg!
Meinst du nicht dass es viel einfacher und schneller ist einfach mal für das eine Fax notfalls etwas zu zahlen als sich hier solche Mühe zu machen? -
Wer den Zalando-Gutschein verpasst hat: Heute gibt es diesen wieder in einigen kleineren Städten. Einfach zum Beispiel 'Gera' auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Solche Gutscheine gibt es normalerweise für umsonst (Computerbild).
Haben diese Gutscheine dann nicht aber immer einen Mindestbestellwert von 50 Euro? Von diesen habe ich jedenfalls derzeit noch zwei rumliegen... -
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Ohne dir nahe treten zu wollen, aber auf solche Kunden, die nur die Mega Deals (Kino,Aral,McD) abgreifen wollen, kann Citydeal mit Sicherheit sehr gut verzichten und wird dir keine Träne nachweinen.
Ich hatte eigentlich ganz allgemein "gute Angebote" geschrieben - damit meinte ich nicht ausschließlich die Aral- oder McDo-Deals. Ich habe bei Citydeal bereits zwei weitere Gutscheine gekauft (Restaurants) - in den letzten Wochen waren jedoch nichts mehr für mich dabei (nur Restaurants oder Locations, die ich nicht kenne und auch vorerst nicht kennen lernen will)...
Ich persönlich warte bei den Dealz eher auf bereits mir bekannte Partner. Ich weiß aber auch dass es wohl genauso viele Kunden gibt die einfach mal günstig etwas Neues ausprobieren wollen...Jedoch solche "allgemeine Aktionen" wie beispielsweise das mit Aral kann wohl nahezu jeder gebrauchen und hält beide Arten von Kunden bei Laune.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960 Schaun wir mal, ob von Beiden noch ein paar gute Angebote kommen oder nur heiße Luft.

Die müssen einfach noch weitere gute Angebot nachlegen, da die sonst sehr schnell ihre Kunden wieder verlieren... Sollten die in den kommenden zwei Wochen nicht wenigstens wieder ein Angebot haben, welches für mich interessant ist, werde ich dort um Löschung meiner Daten bitten und die Seite nicht weiter besuchen.