Beiträge von Andy2000xxl
-
-
Wenn man davon spricht: Bei mir wurde die Versandkosten gerade heute abgebucht.

-
Die Versandkosten werden normalerweise seperat vom Konto eingezogen. Bei mir das aber bisher auch noch nicht geschehen (bestellt am 12.02, am 20.02. aktiviert).
-
Zitat
Original geschrieben von rauschbrand
Bin ich eigentlich der einzige der mit dem Identverfahren via Hermes ein ernsthaftes Problem hat?
Nein - ich fand das bei meiner letzten Lieferung von o2 auch mehr als ärgerlich. Ich hatte dann jedoch das Glück dass der dritte Zustellversuch auf einen Samstag gefallen ist - und da war ich dann tatsächlich zu Hause anzutreffen.Ich finde es unmöglich dass o2 nicht mehr über DHL verschickt. Bei DHL ist die Sache wesentlich einfach da die Sendung dann bei Nichtantreffen des Empfängers einfach eine Woche lang bei der nächstengelegenden Postagentur abgeholt werden kann.
Ich würde mir wünschen dass o2 wieder über DHL verschickt. Und besonders stöhrend finde ich dass ja auch überall im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung von DHL die Rede ist. Ich in meinem Fall hätte gar nicht erst dort bestellt hätte ich das vorher mit Hermes gewusst.
-
Bei mir auch noch nie - vielleicht hängt das davon ab wieviel man mit der Zeit zurückschickt bzw. was man sonst so für Umsätze auf Amazon.de macht wie kulant die sind?
-
Je nach Netzbetreiber gibt es noch zusätzliche "Features". Ich habe zum Beispiel sehr gute Erfahrungen mit dem o2 Communication Center gesammelt: für 5 Euro kann man sich alle Mails per SMS oder sogar auch MMS aufs Handy weiterleiten lassen... Finanziell lohnt sich das also ab ca. 1 E-Mail pro Tag.
-
Ist diese "Preisansage" nicht die ganz normale Ankündigung wenn es bald wieder einen Multimedia-Prospekt gibt?
-
Ja - das ist in deinem Fall (Internet Pack L) über UMTS kostenlos. Insofern dein WLAN-Zugangspunkt auch einen Flat-Tarif hat ist verursacht auch dieses keine Mehrkosten.
-
-
Nein - die Flat kostet schon länger 9,90 Euro pro Monat (jedenfalls wenn man dort auch einen DSL-Anschluss hat).
Bisher (und wohl auch jetzt noch):
Festnetz-Flat ohne DSL-Kunde zu sein:
- 9,90 Euro bei 24 Monaten Mindestlaufzeit
- 14,90 Euro ohne MindestlaufzeitFestnetz-Flat wenn man Kunde ist immer 9,90 Euro ohne Laufzeit.
Ich sehe hier keine Neuerungen.