Danke für eure Tipps. Auch die beiden Sony-Geräte gefallen mir gut, das gucke ich mir mal genauer an.
Auch die Auflisung von Geizhalt ist praktisch.
Danke euch allen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für eure Tipps. Auch die beiden Sony-Geräte gefallen mir gut, das gucke ich mir mal genauer an.
Auch die Auflisung von Geizhalt ist praktisch.
Danke euch allen. :top:
Hallo zusammen,
leider ist es mir bisher nicht gelungen einen möglichst guten Überblick über Fernsehgeräte zu bekommen, die DVB-S bzw. DVB-S2 integriert haben. Da es sicherlich den einen oder anderen auch interessiert wäre das Thema hier wohl ganz gut ausgehoben.
Deshalb meine Frage: Kennt jemand ein gutes Modell?
Meine Hauptanforderungen wären:
- max. 900 Euro
- mindestens 40 Zoll
Bisher habe ich gefunden:
SAMSUNG LE-40B579 -- ab 620 Euro
TOSHIBA 42XV635D-SAT -- ab 800 Euro
Ideen? ![]()
Ich kenne eigentlich nur http://www.prima-ticket.de. Ab 59 Euro kostet eine Karte da (zuzügl. Gebühren).
Mein Surfverhalten ist relativ konstant. Ich will deshalb wissen ob ich wirklich immer so weit von der 200-MB-Grenze entfernt bin wie ich glaube oder ob's eng werden könnte. Wenn ich jetzt zum Beispiel auf der Rechnung 190 MB entdecken würde dann würde ich zukünftig ein bisschen weniger surfen. ![]()
Edit:
Ich verstehe nicht warum aufgeführt wird, wie viel ich von den 50 Freiminuten vertelefoniert habe aber nicht wie viel ich von den 200 Frei-MB versurft habe.
Dass die Gespräche die ich im Rahmen des After-Work-Packs führe nicht aufgeführt werden stört mich dabei nicht ganz so doll...
Habe heute auch meine Rechnung mit dem neuen EVN bekommen. Was ich absolut unakzeptabel finde ist dass auch die Datenverbindungen, die im ALTEN Internet-Pack-M inklusiv sind, nicht mehr aufgeführt werden. Somit weiß ich nicht wie weit ich von den 200 MB entfernt bin und ob es bald extra kostet. :flop:
T-Online-Shop-Gutscheine (alle gültig bis 31.10.09):
- 10 Euro, Mindestbestellwert 250 Euro
10EUR2SHOP
- 20 Euro, Mindestbestellwert 400 Euro
20EUR2SHOP
- 50 Euro, Mindestbestellwert 1000 Euro
50EUR2SHOP
Die Gutscheine können mehrmals benutzt werden wenn man bei jeder Bestellung eine andere E-Mail-Adresse verwendet.
Hatte ich auch: Sicherung machen, Hardreset, Sicherung zurückspielen und es tut wieder.
Hatte ich auch: Sicherung machen, Hardreset, Sicherung zurückspielen und es tut wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
kostenfreie quartalsweise Zusendung der Kontoauszüge,
Soweit ich das sehe muss man dennoch einmal pro Monat die Online-Kontoauszuge selbst "abholen" (anklicken) damit die nicht kostenpflichtig zugeschickt werden. Oder habe ich irgendwo in den Einstellungen etwas übersehen?
Ich persönlich würde hier Alice empfehlen - habe mit diesem Anbieter bisher nur gute Erfahrungen machen können. Inkl. DSL1600- und Telefonflatrate kostet das rund 30 Euro. Dabei ist meines Wissens ein analoger Telefonanschluss (echt, kein NGN) oder für 2 Euro zusätzlich ein ISDN-Anschluss.
Informier dich vorher gut, die echten Anschlüsse sind nicht überall verfügbar, in einigen Gebieten wird's über NGN realisiert.