Weiß eigentlich ob der Stick einen SIM- oder Netzlock hat?
Beiträge von Andy2000xxl
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Ich bin heute über die o2-Rechnungserklärungsseite über die beiden Format Kompakt-Musterrechung und Komfort-Musterrechung gestolpert. Was hat es denn damit auf sich? Kann man sich das aussuchen und ggf. umstellen?
Hm.. Habe gefunden, dass man das hier http://www.o2online.de/nw/asse…fs/gespraechsnachweis.pdf beantragen / umstellen kann.Verwundert bin ich nur darüber, dass ich den Komfort kostenlos bekommme (ist allerdings auch ein Vertrag aus 2003 der mittlerweile schon ein paar mal hin- und hergestellt worden ist).
-
Ich bin heute über die o2-Rechnungserklärungsseite über die beiden Format Kompakt-Musterrechung und Komfort-Musterrechung gestolpert. Was hat es denn damit auf sich? Kann man sich das aussuchen und ggf. umstellen? Ich selbst bekomme die Komfort-Rechnung, die finde ich ganz gut, meine Freundin bekommt die Kompakt-Rechnung (hat aber den gleichen Tarif), der ist etwas unübersichtlich. Kann man das umstellen lassen oder wie wird entschieden wer welches Format bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
€ 0,65 bei 1 Seite
€ 0,45 2 - 4 Seiten
€ 0,30 ab 5 Seiten
nennst Du günstig? Ich nenne sowas Wucher.Du hättest dir die Webseite richtig angucken sollen.
Die Preise die du nennst beziehen sich auf den Tarif 'Instant' mit dem du ohne jegleich Anmeldung Faxe versenden kannst welches du dann einfach über Paypal bezahlst.
Schau dir lieber mal den Tarif "Exclusive" an, hierzu muss man sich anmelden (kostenlos, ohne Mindestumsatz oder Grundgebühren), dann kostet eine A4-Seite ins deutsche Festnetz 15 Cent. Das ist okay und kann mit den anderen hier bereits genannten Tarifen mithalten.
Was meiner Meinung nach der Hauptvorteil gegenüber Arcor, GMX, Web.de etc ist: Man kann Word-Dokumente und PDFs hochladen und versenden.
-
Ich verwende http://www.fax-senden.de - da kann man zum Versenden auch Word-Dokumente oder PDF-Files hochladen. Relativ günstig und ohne jegliche Grundgebühr oder Mindestumsatz.
-
Und über Buhl gibt's außerdem gleich noch die Kreditkarte dazu - dauerhaft kostenlos. :top:
-
Ich habe das auch ab und zu - bei mir hilft es jedes mal die Tastensperre rein und wieder rauszumachen...

-
Eine ähnlcihe Erfahrung habe ich auch mal gemacht: Wenn man die Bestell-Hotline anruft bekommt man die Aussage, dass man den Tarif nicht verlängern könne, die Kündigungs-Hotline kann das aber sehr wohl.
-
Diese SMS-Benachrichtigung kommt sicher einfach nur etwas zeitverzögert und meint vermutlich die 30er Firmware. Meines Wissens nach kommen die Info-SMS sowieso unabhängig von der tatsächlich installierten Firmware.
-
Weiß eigentlich jemand ob man bei Buhl noch immer die Visa Gold Card bekommt? Auf der Aktionsseite steht etwas von "kostenlose Visa", während des Bestellvorganges kann man auch die "Visa Gold Card" auswählen, man wird nicht auf Mehrkosten hingewiesen. Ist die also noch immer kostenlos mit drin?