-
Re: Re: Postbank Girokonto Extra Plus
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Eröffne über Buhl und Du brauchst Dir über diese Klausel keine Gedanken machen.
Das ist ja stark - ich suche gerade noch eine Bank die man auch mal vor Ort besuchen kann - gibt es eigentlich noch einen ähnlichen "Angebots-Partner" der solche Sonderkonditionen bei der Postbank verschafft?
-
Ich war sehr zufrieden damit. 100prozentig gründlich ist es natürlich nicht, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dj.Jacko
Hat einer schon seit dem Update auf die LED Taste geguckt? Ich bin der Meinung, daß seit dem Update bei verpassten Anrufen oder SMS der Intervall kürze ist als vor dem Update. :top:
Mir fällt eher auf dass die Vibrationsdauer bei einer eingehenden SMS nun deutlich kürzer ist?!? :flop:
-
Hat eigentlich schon irgendwer eine Rechnung mit dem neuen Internet Pack UND Rabatt bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
denn dieser "Airbag" dient nur der Kostenbegrenzung in *Einzelfällen* und nicht generell und dauernd.
Dann macht dieser Tarif meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn und hat keinerlei wirklichen Nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Kann ich absolut nicht bestätigen. Hab das Problem weder mit der 11er noch mit der 20er Firmware gehabt (Golf Plus BT Freisprech). Einmal gekoppelt und authorisiert (hast du das eventuell nicht gemacht?) und dann wird mein Handy immer gefunden und gekoppelt sobald ich den Zündschlüssel umdreh.
Kann ich so bestätigen - funktioniert bei mir mit der 20er Firmware und in einem Ford mit einem Sony-Radio völlig ohne Probleme. 
-
@ Asinnir: Weil du in diesem Fall dann explizit eine ausländische Nummer wählst.
Genauso verhält es sich übrigens, wenn du beispielsweise einen Freund in Frankreich hast, der eine französische Handynummer hat und dich gerade in Deutschland besucht: Auch hier zahlst du auf Grund der Anwahl einer ausländischen Handynummer nicht den Inlandstarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Melle76
Der Einstellungspunkt ist auf "aus". Wahrscheinlich muß ich das Handy wirklich vorsichtig aus der Tasche holen :flop:
So lange der Näherungsensor neben der Front-Kamera 'Nähe' feststellt ist das Display doch noch gesperrt, da kann dann nichts passieren,... 
-
@ fred5: Am einfachsten wäre es, wenn du Musikdateien im Mp3-Format verwendest, die keine Rechteinschränkungen besitzen. Ich mach es immer folgendermaßen:
- die Songs auf eine CD-RW brennen (als Audio!)
- die Songs von der CD auf die Festplatte im Mp3-Fromat "rippen"
---> die Songs haben nun keinerlei Kopierschutz und du kannst die ohne Tricks und Tipps auf dein Handy, Mp3-Spieler etc. laden
P.S. Es gibt auch Download-Portale (Musicload, Amazon,...) die Songs direkt im Mp3-Format anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
April April
:eek: