-
Zitat
Original geschrieben von ruescherl
Wollt mich jetzt nicht durch die 300 Seiten wühlen.....
Habt Ihr auch Probleme mit Blauzahn und Freisprecheinrichtungen im Auto?
Also mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto funktioniert das 5800 problemlos (Ford C-Max, Sony Radio, Bluetooth-FSE ab Werk).
-
Re: V 21.0.018
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Wie es aussieht dürfte bald ein neuer Update für das 5800 XM erscheinen.
Woher hast du denn die Info? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Nokia jetzt im Monatstakt neue Firmware-Versionen herausbringt...
-
Re: PhoneTorch (5th Edition)
Zitat
Original geschrieben von crespo9
Jetzt kann man auch das 5800 als Taschenlampe benutzen!!
Na endlich. Funktioniert perfekt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tostian
ist das dann so ne lizenz die für "immer" gilt oder ist die beschrmkt..?
Die ist generell zeitlich begrenzt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund und auch Routen anzeigen lassen, die Du dann nachfahren kannst.
Wobei man dazu betonen muss, dass man da nur die Linien auf der Karte sieht, man also ständig aufs Display gucken muss.
Was GoogleMaps noch nicht kann ist:
- Abbiegehinweise (Sprachansagen,...)
- Korrektur der Route falls man sich verfahren hat
-
Hast du denn schon probiert, mit einem normalen Rechner dort solch eine Verbindung aufzubauen? :confused:
-
BTW: Mit Frings geht es perfekt! :top:
-
Re: IS800 bluetooth headset
Zitat
Original geschrieben von repel
übrigens Andy2000xxl,
bei mir ist das gerät auch schon einigemale komplett eingefroren - es leuchteten nur die drei hardware tasen unten. musste, um das 5800 wiederzubeleben, den akku rausnehmen. etwas umständlich, wenn einem das nachts an der bushaltestelle bei -10° mit klammen händen abgefordert wird ... und der bus hatte auch noch verspätung.
Bei mir friert das Gerät aber nicht wirklich ein; ich brauche nur einmal kurz mit der seitlichen Taste das Display sperren und wieder entsperren und es geht wieder normal.. 
-
Display wacht nicht richtig auf?
Hallo zusammen,
ich habe sporadisch das Problem mit dem Handy, dass ab und zu das Display einfach nur grau bleibt wenn ich die Display-/Tastensperre löse oder ein Anruf eingeht.
Wenn ich dann einfach die Tastensperre nochmal rein und wieder rausmache, ist alles wieder in Ordnung.
Das tritt bei mir sporadisch und recht selten auf, vielleicht 1 mal bei 30 Displayentsperrungen...
Habt ihr das auch?
Irgendwelche Tipps?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Wie kann ich die Anmeldung nochmal anstoßen
Schau mal in Programme --> MyNokia.