ZitatOriginal geschrieben von Subwoofer
"Internetradio"
Wie geht das denn? Das Prg. gibt es für das 5800 doch noch gar nicht, oder?
Er meint vermutlich nur 'Radio'. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Subwoofer
"Internetradio"
Wie geht das denn? Das Prg. gibt es für das 5800 doch noch gar nicht, oder?
Er meint vermutlich nur 'Radio'. ![]()
Jo, diese meiner Meinung nach recht normalen Interferenzen treten bei mir auch auf, aber das habe ich bisher überall so erlebt. Der Lautsprecher wird halt schon vergleichsmäßig schon sehr laut, wenn man den voll auftritt...
ZitatOriginal geschrieben von W8ve.C8ve
Da es laut Nokia da anderen Fussgänger stören würde.
Dafür müssen die Fußgänger jetzt mit der Lösung aufs Display starren und laufen dann versehentlich gegen Laternen, was dann der allgemeinen Belustigung der anderen Fußgänger dient. ![]()
Nein - stimmt nicht. Ich kann zum Beispiel den Text einer eigegangenen SMS markieren und zum Beispiel in eine Notiz einfügen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von oberschwester
mir ist gerade aufgefallen, dass bei einer eingehenden SMS die Displaybeleuchtung nicht angeht
ist das bekannt?
Ich denke das ist Absicht und das empfinde ich als sinnvoll. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von reservist
Bei mir ist der Lautlosbug doch net (komplett?) weg mit der neuen FW.
Habs grad gemerkt, war ganz verwundert weil es "Piep" gemacht hat.
Also bei mir kommt der blöde laute Piepston nur noch, wenn man alles auf sehr leise stellt: dann kommt der Piepston unpassend laut. Nervig ist das halt, wenn man sich anklingeln lässt.. :confused:
Aber telefonieren funktioniert damit nicht? ![]()
Das mit dem Wetter fände ich auch cool, ingesamt ist das Tool auch stark. Aber dafür 44,95 $ auszugeben finde ich ein bisschen übertrieben. Ich mag jetzt keine Diskussion darüber auslösen, dass der Preis für das umfangreiche Tool gerechtfertig ist, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wenn es nur ein Zehntel kosten würde, die zehnmal so viele Lizenzen verkaufen würden.
Damit hätten die viel mehr und viel zufriedenere Kunden. Auch alle anderen Tools fürs Handy kosten ja üblicherweise nur bis 10 Euro.
Re: Re: Kalender --> alte / abgelaufene Termine löschen?
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Den Kalender starten (nicht über den active standby direkt in den eintrag gehen) und dann auf optionen -> löschen -> vor gewähltem Datum
Funktioniert - danke schön. :top:
Ich wollte das dummerweise probieren, ohne dass es überhaupt einen Termin gibt, deshalb hatte er mir zunächst das 'Löschen' gar nicht angezeigt. :o
Kalender --> alte / abgelaufene Termine löschen?
Hallo,
wie kann man bei dem Kalender eigentlich alte und/oder abgelaufene Termine+Aufgaben löschen?
Danke schön.
Andy