Ich hatte den Sperrcode nie vorher verwendet (habt ihr damit vielleicht irgendwas aktiviert?), nach dem Update ist der bei mir weiterhin 12345, habe das gerade mal ausprobiert.
Beiträge von Andy2000xxl
-
-
Geburststagsbug? -v, please!

-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Nervig ist allerdings tatsächlich, daß das Display nicht abschaltet wenn man selber anruft.
Hm.. ich kann hier gerade nicht so wild herumtelefonieren um das zu testen, deswegen frage ich einfach mal: Könnte man da nicht zum Beispiel einfach die Tastensperretaste drücken und das manuell sperren? So als Not-Workaround?
-
Da sind wir wohl mal wieder BETA-Tester. :flop:
Kann man wenigstens als BETA-Tester irgendwo sinnvoll die Bugs bei Nokia einspeisen?

-
Geht das Display "nur" nicht aus oder wird der Touchscreen auch nicht automatisch gesperrt, so dass man nun versehentlich mit dem Ohrläppchen ans "Auflegen" kommen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von crespo9
Man kann jetzt endlich sie "Such-Funktion" vom Hauptbildschirm entfernen.
Stimmt - habe ich jetzt auch gefunden - dann ist ja alles super - was will man mehr?
-
Wenn du das eh beliebig oft probieren kannst: Versuch doch mal 00000 und 99999.

-
Zitat
Original geschrieben von Pita Gunn
Hab auch mal eben geupdated. Habe jetzt das Problem, daß der Sperrcode nicht mehr derselbe ist, wie vorher. Auch 12345 funktioniert nicht. :confused:
Kann man den eigentlich beliebig oft falsch eingeben oder ist irgendwann Schluss? -
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Ok war etwas zu schnell habe es hin bekommen, alle Namen wieder normal 1 mal da...
Und ingesamt: Hast du eine Idee woran es lag?
Was hast du dagegen getan? -
Kann ich bestätigen:
- Lautlosbug ist auch bei mir weg :top:
- Suche dafür defekt :flop:Naja - die Suche brauchte ich nie und der Lautlosbug war mir wichtiger.