-
Zitat
Original geschrieben von FREESTATE
Wenn ich die neue FW auf das Handy mche, muss ich da vorher eigene Bilder, Musik usw. sichern? Oder kann ich die FW einfach aktualisieren?
Also bei mir ist bei diesem Update nichts abhanden gekommen - ich würde es aber dennoch besser vorher sichern - die paar Minuten stören wohl nicht.
-
Jetzt fehlt mir noch noch die Möglichkeit, VoIP über WLAN zu nutzen.. oder ist das jetzt auch mit drin? *hoff* Habe gerade kein WLAN zur Verfügung, vielleicht kann das ja mal jemand testen, ob die den VoIP-Clienten nachgerüstet haben? 
-
Habe jetzt auch die neue Firmware drauf.
Ich würde bisher feststellen:
Pluspunkte:
- Design etwas überarbeitet (Telefontastatur,...)
- QWERTZ -Tastatur
- Piep-Bug im lautlosen Profil behoben :top: :top: :top:
Negativpunkte:
- dieses Programm 'Suche' funktioniert nicht mehr (also das, welches auf dem Desktop liegt; heißt jetzt: "Suche: Internet und eig. Inhalte" und wenn man draufdrückt kommt: "Systemfehler"
Da ich die Suche vorher nicht verwendet hatte stört mich das nicht weiter, mir war wichtig, dass die den Piep-Bug beheben. Wenn man jetzt die Suche irgendwie noch wegkriegen würde, wäre das echt eine super Firmware für mich. :top:
-
Was mir recht wichtig wäre: Ist der Bug, dass trotz 'alles lautlos' es ein Piepton gibt, wenn jemand anderes anruft und dann wieder auflegt, behoben worden?!?
-
Ist dir denn noch nichts aufgefallen mit der neuen Firmware? 
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ja scheint normal zu sein!
Normal ist das nicht - das ist ein Armutszeugnis von Nokia. :flop:
Hoffentlich bessern die das mit dem nächsten Update so schnell wie möglich nach.
-
@ hugolein:
Das kann man meiner Meinung so pauschal nicht sagen. Es gibt zum Beispiel zwei Ansichtsarten: Pfeile oder Karten.
Die Kartendarstellung ist natürlich recht datenintensiv, habe da bei einem kleinen Test für eine etwa 20-minütige Fahrt ganze 1 MB verbraten.
Positiv anzumerken wäre, dass man bei dem Programm einstellen kann, dass er die Daten zählt und dann anzeigt.
Bei dem Test funktioniert leider auf einmal die Sprachausgabe nach ein paar Minuten nicht mehr. :flop: Bin leider noch nicht dazu gekommen, das ein weiteres mal durchzuprobieren.
Ich persönlich will das sowieso nicht als Navigationsgerätersatz, sondern eher mal als Notlösung, falls man mal zu Fuß unterweg ist, das richtige Navi nicht funktioniert und/oder man mal woanders mitfährt und der kein Navi hat und sich verfährt.
-
Trotz dass alle Töne auf lautlos gestellt sind, kommt ein 'beep' wenn ein Anruf kommt und dieser wieder auflegt. :flop:
-
-
Als Navi scheint http://www.amazegps.com/welcome.php zu funktionieren. :top: