Wenn du Lust und Zeit hast, klar, probier mal aus. ![]()
Beiträge von Andy2000xxl
-
-
Das ist ja wirklich erschreckend, was man hier so liest: Gibt's denn überhaupt auch jemanden, der das Handy schon mehrere Wochen hat und der Fehler nicht aufgetreten ist?
-
Ich habe mal an Nokia geschrieben und nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
---
...
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Nokia bietet nur das SIP Protokoll. Der Client muss nachinstalliert werden und bekommen Sie dann von Ihrem Betreiber.
...
--- -
Also geht das mit Talkonaut auch nicht?

-
Hat jemand denn schon http://www.talkonaut.com getestet?

-
Vielleicht hilft es ja, bei Nokia direkt nachzufragen bzw. sich zu beschweren. Technisch können die das freischalten, wenn die nur wöllten.

-
Meine Reden. Allerdings habe ich da kaum Hoffnung, dass Nokia das selbst noch hinkrieg. Ich denke, wir sollten eher auf eine passende Frings-Version oder ähnliches warten.

-
Hm... funktioniert das 'Angerufen-werden' wirklich?
Hat das jemand getestet? 
Und ja - das ist eine Frechheit.

-
Ich denke, dass das Feature in dem System existiert, jedoch momentan absichtlich deaktiviert wurde. Ich vermute, dass haben die den Netzbetreibern zuliebe gemacht. Über kurz oder lang wird's sicherlich einen Weg geben, dass irgendwie freizuschalten. Notfalls halt mit Zusatzsoftware.
-
Mal eine Zusammenfassung: Nach der derzeitigen Stand geht's einfach nicht und bisher gibt's auch noch keine zusätzliche Software die dieses unterstützt oder irgendwie freischaltet.
Wer was besseres weiß: Her damit!