Es gab auch mal Zeiten, wo man aus dem Internet heraus überall beliebig viele SMS kostenlos versenden konnte... ![]()
Beiträge von Andy2000xxl
-
-
Das hängt davon ab, wie viele Bachrichtigungen du so pro Monat bekommst.
Web.de und Co bieten diesen Service an, allerdings musst du da pro Benachrichtungs-SMS zahlen.Ich persönlich finde die 5 Euro von o2 sehr fair. Zumal du damit ja außerdem:
- 50 Web-SMS pro Monat
- 30 MB Traffic
hast und du dir die E-Mails ja sogar kostenlos als MMS aufs Handy weiterleiten lassen kannst. -
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Das Nummernformat mag ich ungern umstellen, da es auf der einen Seite einiges an Arbeit bedeutet und auf der anderen Seite eine Abweichung vom Standard ist, wie man Nummern abspeichert.Teste doch wenigstens mal, ob es daran liegt!
-
Zitat
Original geschrieben von toxin
echt ein cooles teil. nennt sich fring und ist kostenlos

ich werde es dann mal auf meinem 5800xm testen, ob es schon läuft

Gibt es für das 5800 XM schon eine Version oder welche Version benutzt du?
-
Vibra
Hallo zusammen,
als wie stark würdet ihr die Vibrationsalarmfunktion des Handys bezeichnen? Ist die Vibration eher stark oder eher sehr schwach? Laut oder eher leise? Leider habe ich bei meinem einen SE-Gerät den Vibra-Alarm ständig nicht mitbekommen,...
Kann das Handy eigentlich auch irgendwie ohne zusätzliche kostenpflichtige Software (Freeware wäre also okay
) an eingegangene SMS oder entgangene Anrufe periodisch erinnern? Zum Beispiel dass das Handy einfach nach 15 Minuten nochmal vibriert, wenn man die SMS noch immer nicht gelesen hat?
Gibt's dafür vielleicht sogar eine Status-LED? Oder blinkt da die Tastatur? -
Re: Re: VoIP über WLAN
ZitatOriginal geschrieben von djie
Funktionier einwandfrei
Und wie geht das genau? Muss ich das nur im Menü einstellen und finde dann im Adressbuch eine Option, einen Anruf via VOIP zu starten?Irgendwo in diesem Thread gibt's nämlich zig Aussagen, dass man VOIP zwar einstellen kann, aber keine Anrufe darüber tätigen kann?
Oder hast du zusätzliche Software installiert?
Danke.

-
VoIP über WLAN
Hat eigentlich irgendwer schon einen Weg gefunden, mit dem Handy über WLAN via VoIP zu telefonieren?
Muss ich da irgendwas installieren?
Falls das irgendwie geht, würde ich das Gerät mir auch kaufen...
-
Inhalt vom Handydisplay auf den Computer holen?
Hallo,
ich bin Neuling auf dem Gebiet Symbian und wollte mal fragen ob es möglich ist, via Bluetooth den Bildschirminhalt des Handys auf den Computer zu holen, so dass ich u.a. das Handy dann darüber bedienen kann?
Danke.
-
Ich bin gespannt, ob Debitel den Tarif dann auch wieder anbietet (mit kostenloser netzinterner Rufumleitung).

-
Auf jeden Fall zeugt es von einem miesen Service.