Beiträge von Andy2000xxl

Wenn ich auf der Talkthisway.de-Homepage im Menü auf "Sim-Only" gehe und dann als Tarif "o2 VVL ohne Tarifänderung" wähle, steht dort ein negativer Betrag von 114 Euro. Heißt das, dass ich in diesem Fall 114 Euro ausgezahlt bekomme? Auf der Folgeseite steht etwas von "Tankgutschein" bei o2.
    Wie funktioniert das genau? Heißt das ich bekomme in diesem Fall einen Tankgutschein im Wert von 114 Euro? Von welcher Tankstelle?

Re: Da das Thema ja hochgeschubst wurde ...

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Als kostenloses Freemail-Postfach ist Web.de trotz meines Schimpfens auf den Club durchaus für privat nutzbar - auch wenn kein IMAP möglich ist

Ohne jetzt Web.de in Schutz nehmen zu wollen - aber IMAP ist auch bei den kostenloses Accounts nutzbar. Das ist zwar nirgendwo dokumentiert und offiziell nicht möglich, aber es geht ohne Tricks und Tipps bei den meisten Accounts dennoch. Gerade deshalb ist die Begrenzung von 12 MB meiner Meinung nach so sehr ärgerlich. Mehr als 12 MB braucht man ja beispielsweise nicht, wenn man die Mails eh immer komplett mit POP3 abholen würde.

Re: Datendienste komplett abschalten?

Hat überhaupt keiner einen Tipp für mich? :(