Hat eigentlich schon jemand Infos, ob zum Beispiel Debitel Genion S ohne Handy weiterhin ohne Grundgebühr angeboten wird?
Beiträge von Andy2000xxl
-
-
Was ist eigentlich zu empfehlen, wenn man einfach nur ab und zu eine DVD ausleihen will und kein Abo braucht? Gibt's sowas auch als Pay-per-DVD ohne Grundgebühren?
-
Da wird keine kostenlose Navi-Software beigelegt sein.
-
Und war dann das andere Ende des Ladegerätes in der Steckdose oder hing einfach nur rum? Falls rausgezogen, ist das wohl leider normal...

-
Wie was? o2 erhöht die Preise UND kürzt die Subventionen?
Jeder BWL'ler weiß doch, dass man immer nur in eine Richtung optimieren kann?
-
Das Gerät soll wohl wirklich ohne Branding kommen. Das erste mal wird's also kein XDA.
Zum Preis: Die Aussagen vom Flux passen normalerweise, ich würde mich da eher auf die Aussage vom Shop nicht verlassen. Wenn die im Shop keine Infos haben, erfinden die ganz gerne einfach welche (man bekommt auch oft die Info, dass das Handy erst in zig Wochen erscheit, damit du ungeduldig wirst und dann lieber sofort ein neues kaufst).
Die Frage ist halt auch, ob o2 das erstmal nur online / telefonisch verkauft und/oder auch die Shops liefert. -
Zitat
Original geschrieben von cadenza
und dann wäre das Touch HD bei mindestens 400€ mit Genion L, da es sowieso teurer sein wird wie das Xperia.... DAS IST EIN BISSCHEN VIEL FÜR MICH AUF EINMAL... *sauer* naja, mal sehen.. Ich wünsch mir schon das HD, aber ich will dass es nich mehr als 350€ mit L kostet und dass es bis Mitte November rauskommt..
Der Preis ohne Vertrag im o2 Shop wird 569,99 für das HD sein.
Zum Vergleich: Das Xperia kostet momentan 619 Euro ohne Vertrag wenn ich mich nicht irre...
Das HD wird also rund 50 Euro billiger sein...(Quelle: Flux @ http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=136941 )
-
Dann schieb deine Bilder einfach woanders hin?...
-
Datendienste komplett abschalten?
Hallo zusammen,
meine Freundin hat sich nun dieses Handy zugelegt und ich habe nun die Aufgabe bekommen (wohl mit o2 Branding), es so umzustellen, dass es nicht mehr ins Internet geht.
Leider ist der Menüaufbau völlig verschieden von meinem SE, kann mir da einer kurz beschreiben, wie ich vorgehen muss? MMS sollen natürlich ganz normal gehen, nur halt kein Surfen, keine Spiele herunterladen und und und... Wie muss ich da wo was löschen oder umstellen.Kann es sein, dass sich der Musik-Player automatisch Coverbilder runterläd? Ich habe ein Musicload-Album aufs Handy kopiert und beim Spielen zeigt das Handy das Album-Cover an? (in dem Ordner waren nur Mp3-Files).
Irgendwie müssen wir verhindern, dass am Ende des Monats keine großen Datenrechnung aufschlägt.

Vielen Dank schonmal.

P.S. Ingesamt macht das Handy auf mich aber einen sehr sehr guten Eindruck. :top:
-