Zahlt denn o2 eine einheitliche Provision für alle Verlängerungen, unabhängig vom Tarif?
Beiträge von Andy2000xxl
-
-
Hallo,
ich habe mal eine allgemeine Frage zu TTW: Normalerweise wird doch die Subventionierung des Handys bei einer VVL (hier: o2) auf Basis dieser PK bestimmt - oder? Warum gibt es bei TTW nur eine einheitliche VVL für alle o2 -Tarife (wobei die Subventionierung natürlich stark ist)? -
Ich persönlich finde dass der User auf dem Video das Gerät schon sehr ungeschickt bedient - er kommt unter anderem beim Scrollen auf die Tableiste. Beim Wechseln zwischen den Tabs verliert er auch die Richtung und rutscht in den normalen Bildschirm etc.
-
-
Danke Stefan(ie?). Ich habe schon mit der oben genannten Hotline telefoniert.
Momentan habe ich doch schon einen Mit-Handy-Tarif.
Ich will das Handy für 40 Euro nur aus den folgenden Gründen:
- bis letzten Montag hat es nur 39 Euro für Neukunden des gleichen Tarifes gekostet (habe da noch ein Prospekt von)
- bei Amazon kostet es wie geschrieben nur 280 Euro - ich gehe schon aus, dass o2 bei dem Tarif eigentlich schon mit mindestens 240 Euro subventionieren würdeNaja - warten wir halt einfach noch ein bisschen und ab und zu mal probieren - irgendwann wird's Handy ja eh von alleine billiger.

-
Hallo zusammen,
ich wollte vorhin einen "alten" Active-50-Mit-Handy-Online (150 SMS, 15 Euro pro Monat) via Hotline verlängern (läuft noch 5 Monate)
Beim ersten Anruf meinte der Mitarbeiter, dass ich generell meinen alten Tarif nicht verlängern könnte, da müsste man in einen aktuellen Tarif wechseln und die SMS würden wegfallen. :flop: Gut - klar - der hatte keine Ahnung.
Ich will das Nokia 6600 Slide - das kostet laut Homepage sowohl für Neukunden als auch für mich zur Verlängerung 129 Euro. Diesbezüglich wollte man mir beim zweiten Anruf (hier konnte ich natürlich die Konditionen behalten) überhaupt nicht entgegenkommen... :flop:
Das Handy kostet bei Amazon 280 Euro - ich hätte mir da eigentlich ca. 40 Euro für vorgestellt (280 - 24*10 Euro-Sim-Only-Tarif).. Der Hotline meinte dass da generell kein Spiel mehr möglich sei.. - gibt ja hier eine ähnliche Frage: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=371960Was meint ihr dazU?
-
Was noch nicht ist kann ja vielleicht noch werden...

-
Das ist natürlich sehr schade... eigentlich sollte es doch für HTC kein so großen Aufwand darstellen, dieses konfigurierbar zu machen, oder?

-
Halli hallo,
eine kurze Frage: Mein Vertrag läuft noch 5 Monate und ich würde gerne den Tarif beim Verlängern wechseln. Wenn ich das jetzt schon mache: Ändert sich mein Tarif dann sofort oder erst in 5 Monaten?
Ich habe momentan Active 50 Online (15 Euro monatlich) mit 150 SMS, dem alten After-Work-Pack (5 Euro) und dem Internet Pack M (auch für 5 Euro) und würde gerne in Active 50 ohne Handy für 5 Euro montlich wechseln - dabei jedoch die 150 SMS, das alte After-Work-Pack und das reduzierte Internet Pack behalten - meint ihr dass das klappen könnte?
Momentan habe ich immer eine Rechnung zwischen 25 und 33 Euro.Danke.

Andy
-
Kann man bei dem Gerät eigentlich unten aus dem "Reiter-Slider" auch die Einträge verschieben oder entfernen? Ich beispielsweise könnte auf "Aktien" komplett verzichten - könnte man da diesen Punkt entfernen?