-
Zitat
Original geschrieben von Mobile05
Da steht das es erst in ca. 2 Wochen verfügbar sein soll, aber warum es sich verzögert steht nicht dabei...
Nur irgendein Umstand muss doch Teltarif heute dazu gebracht haben, den Artikel rauszuhauen, beispielsweise eine Pressemitteliung, ein eingetroffenes Paket, ein Anruf oder oder oder...
-
-
Wow - das Video ist ja mal sowas von geil! Schaut ja echt rasend schnell aus das Ding.
-
Zitat
Original geschrieben von Avenue Naja es bleibt zu hoffen das HTC die Oberfläche wirklich mit Vibration bestückt, oder was fändet ihr besser?
Vibrieren oder Stumm bei Berührung?
Ich persönlich hätte es am liebsten, wenn man es je nach Belieben diese Funktion aktivieren und deaktivieren könnte. :top:
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer guten und natürlich auch günstigen Bluetooth-Tastatur beispielsweise fürs HTC Touch Diamond (wird ja dann sicher auch mit ähnlichen WM6-Geräten laufen).
Welche Tastaturen habt ihr im Einsatz, welche könnt ihr empfehlen und gibt's da auch preiswerte Nicht-Marken-Geräte? Zum Beispiel 80 Euro empfinde ich persönlich als recht teuer, da ja Funktastaturen für den großen Windowsrechner schon locker für weniger als 30 Euro zu bekommen sind...
Danke und Gruß,
Andy
-
DAS wusste ich ja nicht.
So reicht's mir natürlich voll und ganz. 
-
Hallo - achso - durch einfaches Tippen auf die Nachricht wird die Nachricht dann quasi richtig geöffnet? Das würde mir natürlich genügen. 
Wie sieht das eigentlich mit der Bilder-Slideshow aus - bekommt da auch direkt ein Bild in den Vollbildmodus?
-
Ich schwanke auch extrem zwischen dem X1 und dem Touch HD. Prinzipiell gefällt mir das HD schon besser - aber ist schon eine ganze Ecke größer... :confused:
-
Irgendwo stand doch mal, dass man bei dem Touch Flo 3 D keine überlangen SMS in dem animierten Menü lesen kann - weil wenn man ja hoch oder runterscrollt, der automatisch zur nächsten Nachricht wechselt. Kann das jemand bestätigen / umkehren?
-
Ich bekomme das nur per E-Mail?!?