ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
So, der Run auf MM hat anscheinend begonnen!
Mittlerweile ist ja herausgekommen, dass das dort Geschriebene auch nicht stimmt! Es gabe heute auch dort bei MM definitiv keine Xperias.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
So, der Run auf MM hat anscheinend begonnen!
Mittlerweile ist ja herausgekommen, dass das dort Geschriebene auch nicht stimmt! Es gabe heute auch dort bei MM definitiv keine Xperias.
SyncML
Hallo zusammen,
weiß eigentlich schon jemand, ob das X1 auch SyncML unterstützt?
Danke. ![]()
Ich hatte letzte Woche via E-Mail bei o2 nachgefragt, ab wann das X1 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt werden könnte. Dort hieß es ab Kalenderwoche 43.
Navi?
Hallo zusammen,
wie sieht es eigentlich aus - das X1 hat ja (A)GPS mit an Board - wie sieht das mit der Navi-Software aus? Wird da etwas mitgeliefert werden? Rout66 oder gar TomTom?
Auf den bisherigen Videos sieht man ja immer nur Google-Maps - statische Karten brauche ich aber nicht. ![]()
Und falls nichts mitgeliefert wird: Wird da sowas wie Ö-Navi oder Skobbler als Java-Applikation und Offboard-Navi funktionieren?
Danke und Gruß,
Andy
T9?
Hi,
eine Frage von einem Bisher-Nicht-Windows-Mobile-Nutzer:
Könnte man auf dem X1 eigentlich auch SMS- und MMS-Nachrichten über T9 tippen? Ich stelle mir da so eine Ziffernblock-Bildschirmtastatur vor....
Immer auf der ausziehbaren Tastatur zu tippen finde ich zu umständlich (um beispielsweise nur mal eine Adresse in den Browser einzutippen oder ein 'Ja' per SMS zu verschicken). Und die komplette Bildschirmtastatur hat wohl zu kleine Tasten, um mal schnell etwas mit dem Finger zu tippen..
Danke. ![]()
Hallo, ich habe jetzt noch trackspace.de gefunden, das funktioniert echt prima. ![]()
Hallo zusammen,
ich habe eine GPS-Maus die ich via Bluetooth mit meinem k610i verbinde. Die Navigation via PKW funktioniert bestens via Skobbler, Nav4All oder Ö-Navi.
Nun habe ich jedoch auch Interesse, mit dem Fahrrad zu navigieren, will jedoch nicht die vom Navi vorgeschlagenen Hauptverkehrsstraßen benutzen, sondern mit die Route eher individuell zusammenstellen.
Dazu habe ich mir ja über diverse Seiten solche GPX-Files generieren lassen, die die Wegpunkte beinhaltet.
Die Frage ist nur: Wie kann ich diese in mein Navi einspeisen? Gibt's dazu ein tolles Tool fürs Handy? Mir wäre wichtig, halt auch unterwegs eine Karte zu sehen, da gerade in der Innenstadt der Weg schnell verfehlt werden kann. ![]()
Ich will quasi mit einer Java-Anwendung aus meinem Handy sowas machen, was zum Beispiel das Garmin Oregon kann: GPX-Import und dann auf dieser Route radeln...
Kennt jemand solch eine Lösung?
Danke und Gruß,
Andy
Ist es eigentlich fürs automatische Einloggen (beispielsweise ins CommCenter) auch egal, welchen APN man benutzt?
Ich habe momentan den APN 'internet' eingestellt, aber wenn ich über das o2-Wapportal ins CommCenter browse, steht da immer, dass meine Nummer nicht erkannt worde und ich muss mich manuell einloggen. Woran kann das liegen?
Hm.. Verwirrung pur bei o2: Laut dieser Seite nämlich schon:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…acks/unterwegs/index.html
Ist mal wieder typisch für o2. ![]()
Aber ingesamt: die neuen Tarife sind super. ![]()
...und dass man sich unbegrenzt eingehende E-Mails per MMS auf sein Handy weiterleiten lassen kann, ist jetzt auch automatisch mit kostenlos in allen Internetpacks (auch Bestandskunden) mit drin?... ![]()