Beiträge von forstjump

also ich hab selber nen Polo. Geht angeblich würde aber wahrscheinlich eher auf einen T4 oder die E-Klasse zurückgreifen! Ist zwar dann nicht ganz stilecht, aber für nen neuen Mini, Beetle etc. fehlt dann auf jeden Fall das Geld!

Hallo,
    wollte mal eure Meinung zu dieser Knutschkugel hören!
    Ich persönlich finde ihn ja wirklich genial und würde ihn mir auch gleich kaufen wenn es die Finanzen hergeben würden!

Hat vielleicht einer von euch so ein Ding? Gibt es schon "Fanseiten" im Netz? Außer der Offiziellen ist sonst nichts gescheites dabei.

Hier die Antwort von Sony zwecks Garantie von Geräten die in den USA gekauft wurden:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse. Ihre Anfrage wurde bei uns unter der
    Vorgangsnummer xxxxxxx registriert. Bitte geben Sie diese Vorgangsnummer bei Rückfragen an.
    Auf US Geräte haben Sie in Deutschland 90 Tage Garantie auf Material und Arbeitslohn und 1 JAhr auf Material. Dafür benotigen wir aber eine ausgefüllte und abgestempelte Garantiekarte sowie die Kaufquittung.

Mit freundlichen Grüßen

Sony Deutschland GmbH
    Customer Information Center
    Hugo-Eckener-Str. 20
    50829 Köln
    Email: CIC.SDL@eu.sony.com
    Tel.: 0180/52 52 58 6 *
    Fax: 0180/52 52 58 7 *
    montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    * (0,12 EUR / Minute - 0,24 DM / Minute. Stand August 2001)

Tja, da kann ich ja wirklich nur direkt entdeckte Mängel reklamieren!

@ CountZer0:
    gut "elektroschrott" hab ich natürlich nicht, aber ich seh es eigentlich nicht ein für etwas Geld auszugeben, wenn der nächste Standard schon am Horizont zu sehen ist! Dann warte ich doch lieber noch eine Weile und hab dann etwas neues das auch weiterentwickelt wird!

Was ich mit einem PDA machen will:
    ersten soll er meinem Palm V ersetzen und somit mein Mädchen für alles sein!

es ist doch dann eigentlich jetzt besser sich keinen PDA zu kaufen wenn eh in nächster Zeit OS5 kommt!
    Wenn ich jetzt einen kaufe hab ich in einem halben Jahr elektro Schrott zu hause rumliegen! Ich werde wohl warten!