Danke für die schnellen Antworten!
Auf die Netzabdeckungskarte ist kein Verlass, da ich wie gesagt direkt unter dem Dach einen guten Empfang habe, etwas tiefer reicht es gerade so, darunter wirds kritisch ![]()
Okay, dann werde ich wohl den Weg über die Prepaid-Karten gehen müssen, dachte man kann das evtl. vereinfachen.
Das mit dem Handy habe ich auch schon festgestellt. Mit meinem gehts ganz ordentlich, mit dem meiner Freundin je nach Zufall.
Beiträge von The_Strip
-
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
Reine Auszahlung für Einzel- oder Duovertrag.
Bitte per PN und vielen DankDem würde ich mich gerne anschließen

-
Hi!
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Frage schon öfters aufkam, habe aber leider nichts gefunden.
Also auf ein neues
Ich bin momentan bei E-Plus und kann nur direkt unter dem Dach vernünftig telefonieren. Jetzt ziehen wir aber zwei Stockwerke tiefer und das Vertragsende steht auch an.
Deshlab meine Frage, ist es möglich, mit meinem Handy (htc Touch HD) den Empfang aller Netze zu testen, ohne eine SIM-Karte des entsprechenden Betreibers zu verwenden oder muss ich mir extra von jedem eine Karte besorgen?
Funktioniert das auch mit dem Datenempfang, am Besten natürlich mit Geschwindigkeitsaussage?Danke,
The_Strip -
Bei mir kam gerade die Meldung, dass der Code "nicht (mehr) gültig" sei. Ist die Aktion schon gelaufen oder ist das je nach Datum unterschiedlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Joao und letzte Frage...wie überweist ihr,in Euro oder in GBP?
Was ist denn am besten,wegen den Wechselgebühren ect.So wie ich das gelesen habe muss dein Entropay-Konto auf GBP laufen, ansonsten klappt es mit Ryanair nicht!
-
Wenn der Briefträger keinen passenden Briefkasten findet, dann wirft er das Zeug trotzdem ein (wahrscheinlich), klingelt und fragt nach oder nimmt es wieder mit und schickt es als "unbekannt" zurück.
Um auf der sicheren Seite zu sein, dann würde ich einfach auf den Briefkasten ein Schild kleben mit deinem Zweit-, Dritt-...-Namen. -
Sorry, Doppelpost

-
Kennt ihr noch was, mit dem ich auch nur Hotelübernachtungen buchen kann? Am besten natürlich ohne oder nur mit geringerem MBW.
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
kein MBWHat sich wohl diese Woche geändert :flop:
Zitat£20 (minimum purchase £200) off voucher
£40 off voucher (minimum booking value is £300)Doch zu lange überlegt

-
Re: Re: Expedia.co.uk
ZitatOriginal geschrieben von Bene
den Gutschein kriegt jeder, ein ein Werber sogar einen 40er-Gutschein - auf den ist DaFlat heiß. Man hat mehr davon sich von einem Kumpel empfehlen zu lassen!Ist der Gutschein an einen Mindestwert der gebuchten Reise gebunden? Bei opodo scheinen es 800€ zu sein, bei Expedia habe ich dazu nichts gefunden.