+49 ist besser, da meines Wissens nach die 00 nicht weltweit gültig ist. Und selbst wenn, + ist einfach universeller ![]()
Beiträge von The_Strip
-
-
Bei Amazon steht zu Office 2007 Ultimate folgendes:
ZitatAchtung: diese Version enthält eine Lizenz, die für 2 PCs geeignet ist. Die Installationen müssen von der ein und der selben Person genutzt werden und zwar für Desktop und mobilen Computer.
Du kaufst hier ja keine spezielle Studentenversion, sondern ein vollwertiges Office Ultimate von dem her sollte obiges auch auf "das wahre Office" zutreffen. Ansonsten mail doch einfach mal Microsoft oder ruf an und erhelle uns mit deinem hinzugewonnenen wissen

-
Zitat
Original geschrieben von jabs
Ob ich das verpasst hab...
das Postbank-Buhl-Konto scheint mit der Freundschaftswerbung nicht mehr kombinierbar zu sein
stattdessen gibt es nun Online-EmpfehlungsprogrammAm 26.5. haben ich und mein Geworbener noch jeweils 25€ bekommen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von honk99
Hallo,ich habe mir die Unterlagen vom Abschluss des Topmail-Accounts vom letzten Jahr angeschaut. Ich habe keine weiteren Infos zum Abo gefunden, geschweige denn einen Hinweis auf das Auslaufen des Abos bzw. auf eine Kündigung. Nur die AGB von GMX zum Account.
Habt ihr da noch weitere Infos für mich zum Abo, vor allem zur Kündigung des Abos?
Gruß
Honk
Etwas spät, aber vielleicht hilfts noch

Bei mir kam letzten Samstag ein Schreiben zur Info über das Ende der kostenlosen Lieferzeit. Das Ende ist bei mir Anfang Mai, so um den Dreh sollte es auch bei dir sein.
In den Schreiben (von connectare) stand auch meine Kundennummer, auf dem Adressaufkleber des Focus steht aber eine andere. Meine Kündigung habe ich an connectare geschickt, hoffe das klappt!Und wenn, dann probier ichs einfach nochmal mit einem neuen Focus-Jahr über GMX

-
Am Mittwoch kam bei mir auch das Touch HD an

Braucht aber noch Eingewöhnungszeit
Der Douglas-Gutschein war leider nicht dabei
(vor der Meldung bestellt!) -
Zu GMX und Focus:
Heute wollte ich eigentlich meine Kündigung des letztjährigen Abos abschicken, da mir noch die Kundennummer gefehlt hat, am Samstag kam aber der Erinnerungsbrief von connectare, also ging sie schon am Samstag raus
Hat einer der letztjährigen Kunden bereits versucht, sich nochmal mit dem gleichen Account anzumelden?
-
Zitat
Original geschrieben von MoJo55
3 Monate GMX TopMail kostenlos testen + 1 Jahr Fakten (Focus) frei Haus, Woche für Woche!Genau was ich suche

Aber ich bin gerade noch Focus-Kunde der letztjährigen GMX-Aktion, könnte es da zu Problemen kommen? Die Focus-Kündigung dafür sollte am Montag raus, Topmail war kein Problem zu kündigen. -
Das passiert ab und zu, sollte mit der nächsten Rechnung aber in der Regel wieder ausgeglichen werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Richtig.Zum Bsp beim GMX SMS Mangager. Kann ganz lustig sein, wenn man einige Telefonbucheinträge des Empfängers kennts :cool:
Früher gab es noch keine ausreichende Längenbegrenzung des Absendernamens und man konnte unter fremden Telefonnummern verschicken, das ist noch viel lustiger gewesen...

-
Dann zahlt halt irgendwo 600€ und ihr habts direkt!
Eine Frage wegen der Freundschaftswerbung:
Welche ist da möglich? Die nachträgliche (mit geringerer Gutschrift) oder auch die "echte" mit doppelt soviel Prämie?