Ich habe ein K800i, aber ich denke, das wird bei allen, zumindest ähnlich alten, SE-Handys der Fall sein.
Drücke ich auf zurück, wird gefragt "Speichern, nicht speichern oder fortsetzen", drücke ich lange auf "Zurück", gelange ich direkt auf den Home-Screen und die Nachricht wird automatisch gespeichert. Leg ich das Handy einfach zur Seite, geht irgendwann der Standby-Bildschirm rein, aber nach Tastenbetätigung ist das SMS-Fenster noch offen!
Beiträge von The_Strip
-
-
bubaa:
Die Visa Gold hast du dann auch bekommen? Wie siehts mit dem (kostenlosen) Dispo aus? Den wohl eher nicht, aber das wäre jetzt nicht wirklich tragisch! -
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Ja, das könnte natürlich funktionieren. Wenn die Mail nachts um drei kommt
Bei einer weltweiten Aktion ist immer jemand wach

Weiß jemand, ob man sich dafür noch registrieren kann? Über den Newsletter vielleicht?
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Bestimmt haben da wieder irgendwelche Freaks Skripte geschrieben die den Seiten-Reload automatisieren und den anderen alle Buchungen wegschnappen...Solche Ideen bitte das nächste mal mit genügend Vorlauf zur Realisierung posten. Danke!

Scherz beiseite, ich konnte mich heute nacht noch nicht mal mehr registrieren und heute kam auch immer nur, dass die Seite überlastet sei, die anderen Seiten gingen aber, zwar langsam aber immerhin!
-
Re: Zehnsation ab 5 € / Monat, erste 3 Monate frei, keine AG + 140 €
ZitatOriginal geschrieben von Mobile-and-More
Die Fixkosten der 2 Verträge liegen also ab 105 €...Indem man das liest

Aber der Rest hört sich in der Tat eher nach nur einem Vertrag an. -
Einfach nach Aktivierung bei der Hotline anrufen und lieb fragen, ob sie dich auch noch auf web umstellen können
Bei mir hats "ausnahmsweise" geklappt, denke aber, dass es öfters Ausnahmen gibt. -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
aboservice [ät] connectare [Punkt] de
Das ist ne praktische Sache, danke!PS: Ich habe gestern schon meinen zweiten Focus bekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SirSam
hat eigtl jemand schon den focus aus der payback aktion erhalten?Ich hab das Abo von GMX und da habe ich die erste Ausgabe am Samstag bekommen
Aber war ja ne andere Aktion, du musstest ja noch was bezahlen... 
-
Hat alles super geklappt! :top: Und für meine Zehnsation Classic hab ich grad an der Hotline sogar noch nachträglich den Web-Tarif bekommen
Dann kann der Telefonspass ja losgehen... -
Natürlich nicht, aber das relativiert "kostenlos" doch ziemlich...