Wenn ich das auf der Seite richtig verstanden habe, dann muss der Neukunde z.B. mit Fussballwetten 125$ gewinnen, für 25GBPoints! Wettet man auf Tennis sind es sogar 375$ :eek:
Beiträge von The_Strip
-
-
Ich hatte natürlich vorher schon angerufen, aber da ging keiner dran!
Aber zur Beruhigung (kam grad durch :)):
Die SIM-Karten wurden schon mal prophylaktisch verschickt, damit das schon mal erledigt ist, einen Vertag hat man damit aber noch nicht an der Backe, erst wenn man die Unterlagen dann auch abschickt!
Also eigentlich ein super Service, ich war nur "etwas" verunsichert! :top: -
AHH!!! Ich hab doch noch gar nichts bestellt, unterschrieben oder sonstwas, ausser den Unterlagen angefordert! Und jetzt bekomme ich eine Mail, dass meine SIM-Karte versandt wurde?! :eek: Was ist da los?
-
Bei E-Plus steht auf der Homepage mittlerweile der 12.5. als Stichtag (keine Ahnung, was da vorher stand)! Gilt das auch hier oder willst du über Pfingsten frei? Wäre ja verständlich

Wie bekomme ich eigentlich das Geld für die Zehnsation Classic? 120€ Rechnungsgutschrift von E-Plus und 120€ in bar von euch? -
Eine letzte Frage (glaub ich ;)):
Bei der Zehnsation Classic als Code25 hab ich dann die 10€ Mindestumsatz, die ich von euch und E-Plus erstattet bekomme und zusätzlich noch 50 Frei-SMS, oder? Die SMS gehen da nicht vom Mindestumsatz ab, sondern werden extra berechnet, ist das richtig?
Ach ja, was muss bei den unterschriebenen Verträgen eigentlich dazu, Studienbescheinigung und sonst noch was? -
Das mit der Bestätigung hat sich erledigt, die gibt es per E-Mail. Hatte mich nach dem Abschicken nur über die leere Seite gewundert.
-
Ist es normal, dass bei der Anforderung der Unterlagen keine Bestätigung erscheint?
Ist es möglich, die beiden Verträge (AllIn und Zehnsation) zu werben? Brauch ich dafür einen E-Plus-Kunden oder ginge das auch über die Freundschaftswerbung für Nichtkunden?
-
Ist eine spätere Rufnummernportierung für den All-In und den Classic möglich? Wäre einmal VF und einmal TM Xtra. Denn zum direkten Abwickeln wäre die Zeit wahrscheinlich zu gering.
Bis wann muss der Vertag eigentlich in welcher Form vorliegen? Samstagmittag per E-Mail? -
Ah okay, danke! Hatte das nur gedacht, da die Abonnenten ja oft schon vorher die Zeitschrift bekommen.
Also ist in Zukunft doch Montags Focustag
-
Ich hab auch die Bestätigung für den 10.5. bekommen
Jetzt ist mir hier grad aufgefallen: 10.5. Samstag und 19.5. Montag
Kommt der Abo-Focus am Samstag und der Montag bezieht sich auf die im Handel käufliche Ausgabe?