Beiträge von The_Strip

Von GMX hab ich heute eine E-Mail bekommen, in der es den Focus umsonst gibt.
    6 Monate TopMail gratis (online kündbar, danach 12 Monate à 4,99€) und dann noch 12 Monate den Focus für lau (muss gekündigt werden, man bekommt aber vor Ablauf eine Kündigungserinnerung).
    Weiß aber nicht, ob das Angebot nur für Bestandskunden gilt, aber dachte, ich geb mal kurz Bescheid :)

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    So sieht es aus: keine Freundschaftswerbung bei Kauf über Ebay :rolleyes:

Bye, Mike

Meint ihr, weil es keinen Ref-Link gibt? Auf der Seite steht:

Zitat

Schnell und unkompliziert: Bestellungen über Ihren persönlichen Empfehlungslink werden automatisch auf Sie registriert. Alternativ können Sie Freunde unkompliziert innerhalb eines Monats über ein Online-Formular nachmelden.

Geht es damit vielleicht doch?

Schon klar! Die Einstellungen sind ja auch schon geändert (allerdings auf Vodafone ;)) Aber die Startseite ist eben immernoch E-Plus! Und bei den Spielen komm ich halt auch nur auf die E-Plus-Seiten. Das hatte ich gemeint, ob man das ändern kann.

Am Samstag ist mein Handy angekommen, vielen Dank!!!
    Nur eines, wie geschrieben ist das Handy äußerlich ungebrandet, aber im Menü und den Einstellungen sind einige E-Plus-Einträge, wie bekomme ich die weg? Oder kann man wenigstens die Startseite von WAP und Internet ändern? Die Einträge bei z.B. Spielen stören auch!