Hat die Zehnsation auch Code25, also Frei-SMS?
Ist der Vertrag so richtig?
10€ Mindestumsatz
0,10€ pro Minute in alle Netze
0,20€
Gespräche zum AllIn-Hauptvertrag umsonst
Beiträge von The_Strip
-
-
Von GMX hab ich heute eine E-Mail bekommen, in der es den Focus umsonst gibt.
6 Monate TopMail gratis (online kündbar, danach 12 Monate à 4,99€) und dann noch 12 Monate den Focus für lau (muss gekündigt werden, man bekommt aber vor Ablauf eine Kündigungserinnerung).
Weiß aber nicht, ob das Angebot nur für Bestandskunden gilt, aber dachte, ich geb mal kurz Bescheid
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
So sieht es aus: keine Freundschaftswerbung bei Kauf über Ebay
Bye, Mike
Meint ihr, weil es keinen Ref-Link gibt? Auf der Seite steht:
ZitatSchnell und unkompliziert: Bestellungen über Ihren persönlichen Empfehlungslink werden automatisch auf Sie registriert. Alternativ können Sie Freunde unkompliziert innerhalb eines Monats über ein Online-Formular nachmelden.
Geht es damit vielleicht doch?
-
Hab auch mal bestellt

Momentan gefällt mir die Computerbild echt :top: Hätte ich ja nie für möglich gehalten! -
Hättest das nicht vorher sagen können?
Daran hab ich gar nicht mehr gedacht
Ging allerdings auch nicht davon aus, dass wir soviel telefonieren...
Naja, nächstes mal dann! -
Trennt Vodafone immer schon nach einer Stunde oder ist das nur im Ausland so?
War aber eigentlich ganz froh, sonst wären wir wahrscheins gar nicht fertig geworden und ich müsste betteln gehen
Hab in drei Tagen Ski fahren glaub mehr fürs Handy ausgegeben, als für den Rest 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,es handelt sich hierbei doch nur um die Wap- oder MMS Einstellungen. Wir haben in diesem Beitrag schon mehrmals geschildert, wie man an die T-Mobile Einstellungen kommt.
Falls Du es nicht hinbekommst, stehen wir Dir gerne zur Verfügung!
Gruß
MarcoSchon klar! Die Einstellungen sind ja auch schon geändert (allerdings auf Vodafone ;)) Aber die Startseite ist eben immernoch E-Plus! Und bei den Spielen komm ich halt auch nur auf die E-Plus-Seiten. Das hatte ich gemeint, ob man das ändern kann.
-
Am Samstag ist mein Handy angekommen, vielen Dank!!!
Nur eines, wie geschrieben ist das Handy äußerlich ungebrandet, aber im Menü und den Einstellungen sind einige E-Plus-Einträge, wie bekomme ich die weg? Oder kann man wenigstens die Startseite von WAP und Internet ändern? Die Einträge bei z.B. Spielen stören auch!