Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• So Marco, hier die Details:

Ich habe die Zeitschrift bei abomix.de bestellt. Da kostet das Jahresabo 50,40 EUR.

Du als neuer Leser erhälst 5 EUR (als Universal-Gutschein) als Geschenk und Dein Werber erhät einen 30 EUR Gutschein. Wenn du Bankeinzug wählst, wird Dir ein monat erlassen, also du zahlst 4,20 EUR weniger.

Du bezahlst dann für 12 Hefte 11,20 EUR, das macht 0,93 EUR pro Heft. Preiswerter habe ich es nicht gefunden ;)

• Erstmal danke für die Info!

Und wie läuft das mit dem Werben? Kann ich mich selbst werben oder wie? :)

Grüße,
    Marco

• Hallo,

das connect-Angebot bei Abomix ist schonmal sehr gut, wird bestellt! Danke!

Aber wie sieht es mit dem FHM-Magazin aus?

Bei Abomix komme ich auf 46,80 für 1 Jahr - 20 Euro Werbung - 5 Euro Geschenk = 21,80 Euro Jahreskosten.

Gibt es ein besseres Angebot im Netz?

EDIT: Nochmal sicherheitshalber: Der Werber muss kein Aboinhaber sein und die Prämien sind Bargeld aufs Konto (?)

Grüße,
    Marco

• Zitat

Der Werber muss kein Aboinhaber sein und die Prämien sind Bargeld aufs Konto (?)

Ja, der Werber muss kein Abo haben.

Die Prämien sind Gutscheine, die Du online oder offline einlösen kannst, z. b. bei amazon.de, douglas und über 100 andere Geschäfte.

Wegen der FHM musste mal ein bissel stöbern, am besten du schaust mal hier rein: http://www.abo-bar.de/

Da wirst du auf alle Fälle fündig!

• Von GMX hab ich heute eine E-Mail bekommen, in der es den Focus umsonst gibt.
    6 Monate TopMail gratis (online kündbar, danach 12 Monate à 4,99€) und dann noch 12 Monate den Focus für lau (muss gekündigt werden, man bekommt aber vor Ablauf eine Kündigungserinnerung).
    Weiß aber nicht, ob das Angebot nur für Bestandskunden gilt, aber dachte, ich geb mal kurz Bescheid :)

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Die Prämien sind Gutscheine, die Du online oder offline einlösen kannst, z. b. bei amazon.de, douglas und über 100 andere Geschäfte.

Also bei Abomix steht "Bargeld", nicht Gutschein !

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von The_Strip
    Von GMX hab ich heute eine E-Mail bekommen, in der es den Focus umsonst gibt.
    6 Monate TopMail gratis (online kündbar, danach 12 Monate à 4,99€) und dann noch 12 Monate den Focus für lau (muss gekündigt werden, man bekommt aber vor Ablauf eine Kündigungserinnerung).
    Weiß aber nicht, ob das Angebot nur für Bestandskunden gilt, aber dachte, ich geb mal kurz Bescheid :)

hast du vielleicht einen Link aus der e-mail?

• Das bekommen gmx Kunden doch automatisch. Hab ich heute auch bekommen. Kann ich eh nicht gebrauchen.

Hab Focus noch von der o2 Aktion und les sie an der Tanke ;)

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!