Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Das bekommen gmx Kunden doch automatisch. Hab ich heute auch bekommen. Kann ich eh nicht gebrauchen.Hab Focus noch von der o2 Aktion und les sie an der Tanke

Wie du liest sie an der Tanke? Hast du ein Jumbo-Jet zu betanken?!

Also ich habe soeben das connect-Abo von abomix.de bestellt, bei den 30€ und 5€ Prämien steht jeweils "Bargeld". Wird das Geld als Scheck verschickt?
-
-
-> Umsonst Mitglied werden und dann den Link nutzen. GMX ist eh der beste Freemailer.
-
Also ich habe glaube ich Gutscheine bekommen, die sind ja auch wie Bargeld in meinen Augen.
-
Das sieht für mich sehr nach "Bargeld" aus. Sowohl Prämie (30€) als auch Geschenk (5€).
Was mich interessieren würde: Wie wird das Geld übergeben?
Und wie lange dauert es ab Bestellung bis zur ersten Lieferung?
P.S. Der "Werber" und ich haben die gleiche Anschrift, ich hoffe das ist kein Problem :confused:
-
Hat das GMX Angebot eine Mindestlaufzeit von einem Jahr...?
Folgende Berichte lassen mich zögern...:
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
...Was mich interessieren würde: Wie wird das Geld übergeben?
Der Werber erhält die Prämie für gewöhnlich per Scheck, der Neukunde per Überweisung bzw. durch direkte Verrechnung mit den Abogebühren.
Zitat
P.S. Der "Werber" und ich haben die gleiche Anschrift, ich hoffe das ist kein Problem :confused:Kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
Hat das GMX Angebot eine Mindestlaufzeit von einem Jahr...?Folgende Berichte lassen mich zögern...:
Nur ein halbes Jahr. Hab meinen GMX-Account heute umgestellt und direkt Minuten später wieder gekündigt (zum 22.10.2008), damit ich es nicht vergesse. Wurde auch so bestätigt.
SuperSucher
-
Endlich kann ich nach vielen Schnäppchen, die ich hier gemacht hab auch mal was beitragen:
Hier gibts Tomorrow 2x komplett kostenlos, muß gekündigt werden.
Bin drauf gekommen, als mir vorhin bei Arcor ein Popup aufgefallen ist, in dem 3x tomorrow + 2 GB USB-Stick + Congstar Prepaid mit 10,- Startguthaben für 5,95 angeboten wurde. Hab dann gleich mal bestellt. Dieses Angebot konnte ich jetzt auf die Schnelle leider nicht finden. 2x kostenlos ist doch aber auch schonmal was... Vielleicht findet ja jmd das Angebot. Sah übrigens genauso aus wie damals das von Playboy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!