Klaus, der Xtra Classic Anreiz liegt darin, daß dort im 1. Monat Xtra Nonstop gratis ist.
Wenn die nicht völlig blöd sind in Bonn, fällt einer der Tarife weg oder Xtra Nonstop läßt sich nicht mehr zum Friends dazubuchen ... ![]()
Beiträge von NokiSung
-
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Sollten die unaufgefordert einfach irgendeinen Artikel liefern, so kannst Du den gern Annehmen. Du...klitzekleines Problem/Risiko: Wenn ein Unternehmen das eigene Bestellsystem derart schlecht im Griff hat, schaffen die das, den automatisierten negativen Schufa-Eintrag zu stoppen? 'Gratis-Gummibaum nicht bezahlt'

-
Re: 0177-9...
ZitatOriginal geschrieben von knsu01
ich hatte aber auch slebst schon ne free&easy card mit 0177-97....
war dann doch nicht gesperrt. oder meinst du damit was anderes?Gesperrt sind wegen der Mailboxnummer nur die 0177-99er. Genauso, wie es bei T-Mobile keine 0171-13, bei Vodafone keine 0172-50 oder 0172-55 gibt etc.pp.
Allerdings wurden bei den "Urvorwahlen" der Netzbetreiber in der ersten Zeit die 1er und 9er generell nicht vergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek ...Was (wohl aus Kostengründen) auch nicht gemacht wird, eine spezielle Konfigurations-SMS zu verschicken, die den Schriftzug "Debitel-Light" im Handy in "Blau" verwandelt. E-Plus könnte das - wenn sie wollten - tun, da aber das alles "outgesourct" ist, wird der Dienstleister dafür extra Geld wollen, wenn er es denn überhaupt kann oder weiß wie es geht.
Ich will auch als leicht debiler Kunde gar keinen "BLAU"-Schriftzug. Das sieht etwas schreiend aus.
Ich will "blau.de" oder "blau"! :p
Sonst wird blau bei der Blau Mobilfunk auch nirgends groß als BLAU geschrieben! Könnte man gleich "BESOFFEN" aufs Handydisplay setzen!
-
Kundenservice bestätigt hinter vorgehaltener Hand
den Wegfall von Phone Time, Message Time usw. ab 02.04.2007.
Weitere Details unbekannt, z.B. ob Message Time-Karten ohne Aufladung wieder in die Phone Time rutschen.Dass dann ab 01.04.2007 entweder der Xtra Classic oder der Xtra Friends nicht mehr buchbar ist, dürfte sonnenklar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
Was sagen denn die Glaskugeln?
Bleibt der Xtra-Friends (inkl. der z.Zt. kostenlosen Tarifwechsel) bestehen, oder sollte man sofort den Tarif wechseln?Ich habe keine Glaskugel, aber ich würde durchaus JETZT SOFORT aus dem Xtra Classic in den Xtra Friends wechseln.
Ändert sich nichts, kann man weiterhin fröhlich kostenlos zwischen Classic und Friends hin- und herwechseln. Die maximale Phone Time verkürzt sich erst dann auf 92 Tage, wenn Du zum ersten Mal nach der Umstellung in den Friends auflädst. Sonst nicht.
Also kurzfritstig zunächst null risk.
Bye bye, ich muß mal schnell ein paar Tarifwechsel machen!
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Stimmt, auf der Homepage findet man bei den Xtra-Tarifen auch nichts mehr darüber.Da hat sich nichts geändert. Die Infos über Phone Time usw. hat man schon immer totgeschwiegen bzw. in die PDF und wenige andere Seiten verlagert. Frech ist z.B., dass nirgendwo auf die 92 Tage Phone Time beim Xtra Friends hingewiesen wird. Das war schon immer so. Nur an einer Stelle auf der Homepage steht das:
http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_prepaid/
(nicht aber auf der Detailseite zum Xtra Friends http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_602,00.html ). Für mich versuchter Betrug, aber ich bin ja kein Staatsanwalt oder Richter.
Und hier das übliche zu Phone Time und Message Time:
http://www.t-mobile.de/xtrastart/0,11504,16823-_,00.htmlAlso online noch keine Änderungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Steht eigentlich jeder über 18 in der Schufa drin oder nur wenn man mal etwas finanziert oder so hat?Nein, aber fast alle. Weit über 95% nehme ich an.
Aber wenn man Wert darauf legt, kann man den Laden und alle anderen ähnlich ekelhaften Datensammler auch komplett meiden. Nicht ganz einfach bei dem Ober-Datenkraken-Monopolisten Schufa, aber wenn man wirklich will bekommt man alles, inklusive Girokonten, (echte) Kreditkarten, Handyverträge usw. auch ganz ohne Schufa-Nachfragen und Einträge.Und für ganz penetrante Unternehmen bekommt halt Wauzi den Schufa-Eintrag.

Na dann warten wir jetzt mal alle gaaaaaanz locker auf die neuesten Versandinfos zur A640.

-
Zitat
Original geschrieben von kranker
Hab ich schon gesehen, aber das T-mobile auf einmal alle Sachen darüber löscht, finde ich mehr als merkwürdig!! -