Beiträge von NokiSung

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Offizieller Text:
    Phone- und Messagetime sind abgeschafft, Xtra Guthaben ist jetzt unbefristet gültig. Mit diesem Schritt geht T-Mobile konsequent einen weiteren Schritt in Richtung Serviceorientierung

Pressemitteilung folgt bald

Danke! Stilistisch sicherlich verbesserungsfähig, alleine der doppelte "Schritt" läßt es holprig klingen. ;)

Re: Keine Phone/Message Time mehr bei T-Mobile!

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Komisch das es auf keiner Seite berichtet wird, dass die Phone und Message Time bei T-Mobile wegfällt. Das Guthaben wir auch nicht mehr verfallen.
    Sind offizielle Infos vom Vertriebspartner Portal von T-Mobile

Endlich!

Interessant! Auch bei den beliebten Mogelprovidern?!?

Und wann schaltet T-Mobile die Karten ab? Wie bei Vodafone 2 bis 3 Monate nach letzter Nutzung und falls nicht in den letzten 12 Monaten aufgeladen wurde?

Den Xtra Classic können sie dann abschaffen, weil er gegenüber dem Xtra Friends als einzigen Vorteil die längere Phone Time hat. Xtra Nonstop kann ja inzwischen auch bei Xtra Friends gebucht werden.

Aber das hat ja echt gedauert, schon Ende Juli 2006 hat man durchsickern lassen, dass in Kürze auch bei T-Mobile Prepaids der Guthabenverfall wegfällt ...

Der zeitliche Zusammenhang zur Xtra Click-Abschaffung ist sicher kein Zufall. :mad:

Irgendwann in Kürze findet auch der noch ausstehende Prozess gegen T-Mobile statt. Wollten sie sich wohl die Bedingungen nicht diktieren lassen?!? :D

An Einsicht oder Menschenfreundlichkeit glaube ich jedenfalls bei der aktuellen Geschäftsführung nicht, das hat andere Gründe! :D

Zitat

Original geschrieben von knocker Die Schufa-Prüfung bei (Rechungs-) Erstbestellern dauert 'nen Weilchen. Wie lange genau, weiß ich nicht. Ganz bestimmt ist dies aber nicht in einer halben Stunde machbar, deshalb vergiss bitte all das, was Dir da am Telefon gesagt worden ist. ;)

Bist Du ganz sicher? Ich hätte getippt, dass zumindest für den "Normalgebrauch" der Schufa-Computer in Millisekunden berechnet, ob man jemanden Ware im Wert von x Euro auf Ziel schicken soll oder nicht und das ganze direkt mit dem Neckermann-Bestellsystem verwurschtelt ist. :rolleyes:
    Vielleicht brauchen sie für manche Hamster allerdings etwas länger? ;)

Zitat

Original geschrieben von kball Full Akk. ich bin gerade auf Brautschau

Na dann mal viel Erfolg! :D

Zitat

Da lohnt sich Max fast für sms und ein Handy ist auch schon dabei bei 44€.

Nicht nötig. Mit dem Max Eco für 35 Euro im Monat gibt es auch schon für 1 Euro Handys wie SE W810i, Lucky Goldstar Schokolade, Noki 6288 etc. :p Nun aber husch-husch-BTT. ;)

Zitat

Original geschrieben von denitroy
    laut Rücksprache mit Vodafone ist zur Zeit nicht mit einer Super Flat oder ähnliches zu rechnen!

Die "SuperFlat" (=Base 2 inkl. SMS) haben sie übrigens schon. Ob und wann die "SuperSuperSuperSuperSuperSuperFlat" in 6 Netze kommt, hat da sicher noch niemand entschieden. :p

Zitat

Original geschrieben von murakami
    ich sag nur festnetzanschluss adé...finde die 90 € definitiv nicht zu viel, ist zumindest ein hartes brot für die anderen.....

Richtig. Das einzige "klitzekleine" Problem für nicht wenige Interessenten: Wenn sich Dein Bedarf oder nach einem Wohnortwechsel der (Indoor-)Empfang ändert, hast Du vermutlich trotzdem die monatlichen 90 Euro sicher. Leider ist die E-Plus/Base-Tarifwechselpolitik ja unter aller Sau, so dass ich nicht damit rechnen würde, innerhalb der ersten 24 Monate bei Bedarf auf Base 4, Base 3, Base 2 oder Base 1 downgraden zu können.
    Weiß ich jetzt sicher, dass ich in 3, 6 oder 12 Monaten nicht doch lieber das D2-Netz und eine Supersuperflat für dann vielleicht 70, 80 oder 100 Euro hätte? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von kranker
    Bekommt man bei der Bonner Hotline Kulanzguthaben, oder lohnt es sich nicht dort anzurufen?

Manchmal bekommst Du bei der 0228 / 939-5555 als T-Mobile-Kunde den Eindruck, Du hättest nur anrufen sollen, wenn Du der Gatte von Frau Merkel oder der beste Freund vom Bundespräsident wärst .. ;)
    Bist Du so vippig? ;)

Ehrlich: Wenn die 5 Cent weiter gelten, gibt es nach Meinung von T-Mobile sicherlich keinen Grund für "Kulanzguthaben". Oder hast Du Dich auf die Buchbarkeit bis zum 31.03. verlassen und bist sauer, weil es heute nicht mehr geht!? ;)

Re: neue 0177 nummer?

Zitat

Original geschrieben von knsu01
    sind die aktuellen simyo 0177 rufnummern ganz neue oder damals von eplus benutzte?

Unbenutzt. 0177-197 und 0177-198 waren jungfräulich. ;)