Beiträge von NokiSung

T-Mobile fängt jetzt an, die TwinCard-Besitzer "zuzuspamen", dass man doch kostenlos auf die Multi-SIM umsteigen möge (auch bei @home-tauglichen Verträgen). :)

Ich nehme mal an, dass die @Home-Geschichte dann jetzt geklärt ist. Wäre ja ein total bescheuertes Timing, die Leute zur massenweise Umstellung anzuregen und dann mitzuteilen, dass man in einigen Wochen/Monaten nochmal den Kundenservice zwecks Freischaltung der Festnetznummer nerven soll.

Apropos bescheuert ;) - beim Schreiben wird zusätzlich zur aktuellen Hauptnummer die ursprüngliche TwinCard-Rufnummer genannt. Auch dann, wenn die schon vor 5 Jahren geändert wurde und inzwischen anders vergeben ist. :D
    Und warum man die Rufnummern jetzt 0171 xxx xxx x gliedert verstehe ich auch nicht. Beim Mailing mit der Mehrwertsteuer-Nichterhöhungslüge Ende 2006 hatte man noch das ebenfalls falsche/sinnlose Format 0171 xx xx xx x. :p
    Etwas Abwechslung tut wohl gut. ;)

Ja, da gibt es ein Problem:

Aus der blöden Streß XL-Schiene kommst Du offiziell leider nie wieder raus (jedenfalls nicht in der Mindestlaufzeit). Nur mit viel Glück, Beziehungen, Drohungen o.ä. ;)

Von Relax 100 XL kannst Du für 25 Euro jederzeit zum 50 XL downgraden, das war es dann aber!

Gibt es das Handy nicht auch günstig mit dem Relax 200? - dann kannst Du für 25 Euro in den Relax 100 und für weiter 25 Euro entweder in den Relax 50 oder Basix wechseln. :)

Und denke daran, zumindest wenn das N95 ein Handy von einem offiziellen T-Mobile-Partner oder direkt von T-Mob ist, hat es vermutlich Branding und D1-Netlock. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Bitte? Wohnt ihr hier? "Viele Stadtteile, in denen man sich nicht aufhalten sollte".
    So ein Quatsch, wirklich.

Aus Dogs "nachts nicht allein aufhalten" ein "nicht aufhalten" zu machen, ist aber nicht die feine englische Art!
    Sechs, setzen, und Zitieren lernen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was das Image betrifft ist aber eigentlich 0172 auch nicht so toll, den zu der Zeit als 0172 vergeben wurden und sich das Netz D2 mannesmann nannte waren die damals eher ein Handwerker- und Fernfahrernetz. Und ob man das als Image haben möchte. ..

Na ja, die späteren 0177er Hausfauen und Studenten ;) haben 1992/1993 für ein Handy vermutlich weder das Geld gehabt, noch eine Verwendung für nötig befunden oder verstanden. ;)

Findest Du Versicherungsvertreter und Anwälte als Berufsgruppen wirklich "wertvoller" als Handwerker und Fernfahrer? Ich definitiv nicht. :D
    Ohne Versicherungsvertreter und Anwälte wäre die Welt schöner. ;) Aber wenn mir keiner mein Haus bauen oder meine Handys anliefern kann, wäre das schon schlechter. ;)

Alles schön irrational! :top:

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Alles klar, danke. Kann man das im Kunden-Chat von Callmobile freischalten lassen oder nur per Email?

Das sollte auch im Chat klappen. Im Talkline.de-Chat geht so etwas jedenfalls. :)

Das ist das normale T-Mobile-Chaos bei Lieferungen aus dem Onlineshop. Kann noch ein paar Tage/Wochen dauern. :D

Eigentlich sollte der Billigpaketdienst GLS sofort nach der Anlieferung T-Mobile über die erfolgreiche Zustellung informieren. Das oder die Weiterverarbeitung bei T-Mob klappt jedoch prinzipiell nie. Zumindest nicht zügig. :D

Rufe einfach die in der Info genannte 01805-Nummer an oder die 0228-9392202, dann geht das schneller.

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Doch, wenn endlich die Portierung möglich ist :D

Wortklauber! ;)
    Gemeint waren doch Nummern "von simyo", nicht "bei simyo". :p

Aber das wäre wirklich schön, wenn man mal richtig nette 0177er zu simyo portieren könnte! :top:

Und denke daran, nur "Entgangene Anrufe per SMS" aktivieren zu lassen.

Die anderen Komfortdienste sind z.T. absolut chaotisch realisiert und zumindest für anrufende Nicht-T-Mobile-Kunden kostenpflichtig.
    Also Hände weg von den Abzockdiensten:
    "Anruferinnerung per SMS"
    "Rückrufbitte per SMS"

sowie - falls nicht wirklich benötigt und verstanden :D - "Rückruf bei Besetzt".

Es gibt aktuell immer noch 0177-197 und 0177-198 bei simyo.
    Andere 0177er hat es m.W. bei simyo nie gegeben und wird es wohl auch nicht mehr geben. :(