Beiträge von NokiSung

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Ich glaub es wird ernst: :flop: :flop:

http://www.t-mobile.de/xtraclick/

"Der Tarif Xtra Click kann nicht mehr gebucht werden."

Der angeblich bisher (online?) "meistgebuchte Xtra-Tarif".
    Ist doch ein Witz, in welchem "Mobilfunkjahr" befinden wir uns eigentlich, dass T-Mobile meint, keinerlei ansatzweise konkurrenzfähige Angebote gegen simyo, Aldi, Penny Mobil, CallYa Compact, smobil etc. mehr haben zu müssen?

Und für Bestandskunden wird auf die PDF-Preisliste vom November 2006 verwiesen. Dort stehen immer noch die Internpreis-Verdreifachungen nach dem 31.03.2007 drin. :(

Wenn ich mal zusammenfassen darf:

Die T-Mobile-Bosse geben also tatsächlich am 16. oder 17.03.2007 erst die offizielle Info an den Kundenservice, dass die Buchbarkeit ab 01.04.2007 nicht mehr gegeben ist und die relevanten Bestandskundenpreise sich verdreifachen.

Dann zieht man die Info zurück und läßt die potentiellen Kunden über die weitere Neubuchbarkeit anscheinend bewußt im Unklaren und bestätigt den Fortbestand der 5 Cent-Preise für Bestandskunden (s.o., auch mir wurde das mehrfach bestätigt).

Und nun werden es doch 15 statt 5 Cent/D1-intern?!?

Dieser Laden und dessen "Pampers-Bosse" um Philipp Humm sind für mich persönlich einfach nur noch zum Kotzen, sorry! Erstaunlich, dass man so eine Firma innerhalb von 2 bis 3 Jahren derart herunterwirtschaften kann, was Kundenservice, Anbieterseriosität und Netzqualität angeht. :flop: :mad:
    Das neue T-Mobile-Motto: "Hey Leute, geht zu simyo usw., wir wollen nur noch die braven Idioten-Kunden, die bereit sind, unsere Mondpreise im Basix zu bezahlen."?

Wenn die normale Hotline die Preisverdreifachung bestätigt, ruft bitte die "VIP-ComplaintManagement-Hotline der Geschäftsführung" ;) 0228-9395555 an, und sagt denen freundlich, dass Ihr sauer seid und die 5 Cent unbefristet behalten wollt, vielleicht ist ja doch noch etwas zu retten. Zumindest gibt es zur Kunden-Ruhigstellung üblicherweise 10, 20 oder 30 Euro Kulanzguthaben. ;)

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Xtra Click bzw Xtra Smart gibt es auch im normalen D1-Online-Shop

Der Xtra Smart als "Discount-Prepaidtarif"? Habe ich etwas verpaßt? :D
    Der Tarif sowie insbesondere die Werbung dafür ist doch das Musterbeispiel der aktuellen T-Mobile-"Kundenverdummungsstrategie". :(
    Wenn man nicht mindestens monatlich 30€ oder mehr auflädt zahlt man im blöden Xtra Smart:
    29 Cent/Minute ins Festnetz, 29 Cent/Minute zu D1, 29 Cent/Minute zur Mailbox,
    49 Cent/Minute zu VFD2, 49 Cent/Minute zu E+, 49 Cent/Minute zu o2.
    SMS 19 Cent. Super-Discounttarif! :D;)

Relativ dazu ist der neue E+ Time & More Free der absolute Hit! :p

Zitat

Original geschrieben von kball hoffe mal d4ancer schreibt nicht vom Arbeitsplatz aus im TT Forum :D

Na ja, dass sich die (E-Plus-)Kunden durch diese Pseudo-BASE-Selbständigkeit nach Strich und Faden verarschen lassen, ist ja kein Staatsgeheimnis gewesen. :p

Sogar die eigentlich cleveren Telefon-Treffler lassen sich verdummen und meutern nicht bei unsinnigen Überschriften wie "BASE hat wieder Netzprobleme". ;)

Die Überschrift dieses Threads ist ebenfalls recht abwegig: "Base kündigt ... an" (seit wann kann eine "Flatrate-Marke" etwas ankündigen?) - passend zum vom TE verlinkten Inside-Handy-Artikel http://www.inside-handy.de/news/8227.html. Dort wird in Base gar eine "Eplus-Tocher" (Rechtschreibfehler © Inside-Handy.de) gesehen. :p

Bald portiere ich noch meine T-Mobile-Nummer von Relax zu Max c/o T-Mobile?!? :mad: :p

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Thx für die Info, aber bei Aldikarten weis man ja wegen der Verpackung nicht was man wirklich bekommt. Ich denke evtl. kann ich auch an ne innaktive Vertragskarte kommen.

BTW: Hast du zufällig ein Foto oder einen Scan so einer 72K Karte. Dann könnte man schonmal den Hersteller erkennen und nachschauen ob dieser 72K Karten im Angebot hat oder ob es sich um 128K Karten handelt.

Leider nicht, wegen 01577-Vorwahl alle gleich wieder entsorgt. ;)
    Du kannst aber unbesorgt ein neues Aldi Talk-Starterset (auf dem Karton steht Stand Februar 2007) kaufen, da ist mit Sicherheit eine 72K drin. :)

Zitat

Original geschrieben von gangsti
    d.h. die karte müsste dann von eplus, so wie auch bei vodafone der fall,
    aktiv gekündigt werden ?

Nein, die Free & Easy-Karten verfallen wie bisher. Nach der garantierten zweimonatigen "Kulanzzeit" (Message Time) werden sie wie gehabt abgeschaltet. Keine besondere Kündigungs-SMS o.ä. In der ersten Zeit danach kann man Karte samt Guthaben reaktivieren. Später gibt es nur noch das Guthaben. Wenn man es denn weiß und einfordert (welche Verjährungsfrist gilt, weiß ich nicht.) ..
    Und das ist eben neu, mehr nicht.
    .
    Nur deshalb die Gültigkeitsanzeige bei *100# abzuschaffen, war allerdings schon ganz schön dumm und dreist, das muß man mal so ehrlich sagen.

Auch hat man sich bei E-Plus einen fiesen Abwicklungstricks einfallen lassen, um dem Kunden sein Guthaben erfolgreich "unterschlagen" zu können - oder wer hat bspw. noch den ursprünglichen Prepaidauftrag seiner F&E? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mekong ...Romane lesen verbessert auf die Rechtschreibung!...

Wie war das noch mit dem Glashaus? :D

Mich wundert auch etwas, dass man durch die Lektüre offensichtlich so zahlreicher Romane nicht zu einem weniger hauptsatzlastigen Duktus angeregt wird. ;) SCNR.

Zitat

Original geschrieben von Fresh81 bei The Phone House gehtz doch auch. Neulich gesehen das, dass k800i in allen Farben dort gibt und bei Vertragsverlängerung auch nur 1,--eur....

Das liegt möglicherweise daran, dass Du zum Neuabschluß fairerweise 100 Euro dazubekommen solltest, das aber nun einmal dort nicht gemacht wird?

Extremfall: Möchtest Du beim T-Punkt zum Relax 1000 XL unbedingt ein Nokia 1600, so bekommst Du das sowohl bei Neuabschluß als auch bei der Verlängerung für 1 Euro. Da merkst Du also nichts von einer Neuabschluß-/VVL-Differenz. :D