ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Ich glaub es wird ernst: :flop: :flop:
"Der Tarif Xtra Click kann nicht mehr gebucht werden."
Der angeblich bisher (online?) "meistgebuchte Xtra-Tarif".
Ist doch ein Witz, in welchem "Mobilfunkjahr" befinden wir uns eigentlich, dass T-Mobile meint, keinerlei ansatzweise konkurrenzfähige Angebote gegen simyo, Aldi, Penny Mobil, CallYa Compact, smobil etc. mehr haben zu müssen?
Und für Bestandskunden wird auf die PDF-Preisliste vom November 2006 verwiesen. Dort stehen immer noch die Internpreis-Verdreifachungen nach dem 31.03.2007 drin. ![]()
Wenn ich mal zusammenfassen darf:
Die T-Mobile-Bosse geben also tatsächlich am 16. oder 17.03.2007 erst die offizielle Info an den Kundenservice, dass die Buchbarkeit ab 01.04.2007 nicht mehr gegeben ist und die relevanten Bestandskundenpreise sich verdreifachen.
Dann zieht man die Info zurück und läßt die potentiellen Kunden über die weitere Neubuchbarkeit anscheinend bewußt im Unklaren und bestätigt den Fortbestand der 5 Cent-Preise für Bestandskunden (s.o., auch mir wurde das mehrfach bestätigt).
Und nun werden es doch 15 statt 5 Cent/D1-intern?!?
Dieser Laden und dessen "Pampers-Bosse" um Philipp Humm sind für mich persönlich einfach nur noch zum Kotzen, sorry! Erstaunlich, dass man so eine Firma innerhalb von 2 bis 3 Jahren derart herunterwirtschaften kann, was Kundenservice, Anbieterseriosität und Netzqualität angeht. :flop: :mad:
Das neue T-Mobile-Motto: "Hey Leute, geht zu simyo usw., wir wollen nur noch die braven Idioten-Kunden, die bereit sind, unsere Mondpreise im Basix zu bezahlen."?
Wenn die normale Hotline die Preisverdreifachung bestätigt, ruft bitte die "VIP-ComplaintManagement-Hotline der Geschäftsführung"
0228-9395555 an, und sagt denen freundlich, dass Ihr sauer seid und die 5 Cent unbefristet behalten wollt, vielleicht ist ja doch noch etwas zu retten. Zumindest gibt es zur Kunden-Ruhigstellung üblicherweise 10, 20 oder 30 Euro Kulanzguthaben. ![]()