Beiträge von NokiSung

Zitat

Original geschrieben von booner
    Weiß jemand, ob es aktuell noch die 5€ Bonus für Änderungen der Kundendaten in "Mein T-Mobile" gibt?

3 Euro sollte es geben für eine jährliche Änderung von Anschrift, E-Mail oder Kontaktrufnummer; nicht 5 Euro.
    Als ich vor wenigen Tagen die Mailadresse ändern wollte, kam kein Bonus-Hinweis mehr :( - da habe ich es erstmal gelassen.
    Das geht auch nur einmal jährlich pro Kundennummer, nicht pro Rufnummer.

Zitat

Leider geht "Mein T-Mobile" bereits seit Stunden nicht wegen Wartungsarbeiten...

Am Wochenende und abends/nachts ist das doch normal. :p Wobei man dann meistens trotzdem reinkommt, nur keinerlei Änderungen vornehmen kann .. Durchgehende 404-Fehler wie jetzt kommen dagegen nicht jeden Tag. :D

Schön ist allerdings jetzt, dass dieses Wochenende sogar mal da steht, wie lange das Trauerspiel dauern soll: :D
    "Dringende Wartungsarbeiten!
    "Mein T-Mobile" steht Ihnen im Zeitraum vom 24.03.2007 19:00 Uhr bis zum 26.03.2007 06:30 Uhr leider nicht zur Verfügung.
    Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihnen "Mein T-Mobile" ab diesem Zeitpunkt wie gewohnt zur Verfügung steht.
    Wir bitten um Ihr Verständnis!"

Ja klar habe ich Verständnis liebe T-Mobis. Wenn mein Onlinebanking auch Eure ca. 78% durchschnittliche Verfügbarkeit hätte, wären die Bankchefs schon lange gelyncht! ;)

Zitat

Original geschrieben von rgla
    Und weil es in jedem Mobiltelefon ein Adressbuch gibt, weiss kein Mensch irgendeine Nummer auswendig...

Das stimmt so nicht.
    Und durch den zunehmenden Trend zur Zweit-, Dritt- und Viert-SIM bzw. bei den Telefon-Trefflern zum Fünfundzwangzigst-Handy ;) werden immer mehr Rufnummern direkt eingetippt bzw. von einem anderen Adressbuch abgetippt - ohne Speicherabruf.

Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Ich hätt auch gern ein KfZ Kennzeichen mit HH anstelle von Hansestadt Lübeck (HL).

Das ist ironisch gemeint, oder?!? Schließlich gibt es in und um Lübeck nicht so viele Elendsviertel wie in Hamburg. :p

Zitat

Original geschrieben von Martyn Andere 017x Vorwahlen wie 0173, 0174, 0175 und 0178 stehen auch noch fast genausohoch im Kurs.

Na ja, bei T-Mobile ist die 0175 die typische "Prepaidvorwahl", die würden die Freaks niemals in einem Atemzug mit einer 0171 nennen. Und bei Vodafone ist die 0174 relativ zur 0172 ebenfalls nur besserer Sondermüll. ;)

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    0177787..... und 0177753.... habe ich bei ALDI gezogen, besser gings nicht :top:

Kennst Du nicht die eiserne VIP-Rufnummernregel Nr. 11b? ;)
    "Eine echte VIP-Rufnummer fängt niemals mit der Ziffer an, mit der die Vorwahl endet." :D

Zitat

Original geschrieben von stemic28 ..
    Nochmals danke für den blöden Kommentar

Sorry, ich dachte, als 8800er Besitzer hättest Du bereits gelernt, die irrationalen Neidattacken des pöbelnden Prekariats souverän zu ignorieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund ...Nokia 8800 und Callmobile sind doch eine sehr exclusive Kombination. ;):D

Geschmackssache ... :D

Für mich entspricht die Frage "Hallo, kann mir jemand sagen ob man das Calmobile Logo im Display meines 8800 sieht" ziemlich genau dieser:

"Wenn ich meinen Hugo Boss-Anzug (natürlich einer mit großem "Außenlabel"; echt oder weniger echt...) mit einer Aldi-Einkaufstüte kombiniere, sieht man dann den Aldischriftzug darauf oder nicht?!" :D;)

Re: Displayanzeige 8800

Zitat

Original geschrieben von stemic28
    Hallo, kann mir jemand sagen ob man das Calmobile Logo im Display meines 8800 sieht und ob die karte mit dem Gerät ohne probleme funktioniert??

vielleicht auch mit dem 8800 Sirocco was ich mir vielleicht holen werde??

naja, so eine Billigkarte im Möchtegernedelhandy wäre mir ja etwas peinlich. ;) Und dann noch im Müllakustiknetz... Kein Geld mehr für Superflat oder Base über? :D

Zitat

Original geschrieben von supercracker Deswegen "angeblichen problematischen Geschäftsgebahren" :confused:

Das ist ja das Ärgerliche: Eigentlich machen easymobile/Callmobile/Talkline im normalen Betrieb für die meisten einen ganz guten Eindruck. Solange man nicht kündigt, ist man also durchaus zufrieden. Wenn man allerdings seine Karte kündigen will, fängt das traurige Chaos an. Das ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche - gibt es da überhaupt Ausnahmen?
    Das ist auch deshalb saublöd, weil ja manche Leute nur eine von ihren zwei oder drei Karten deaktivieren und eigentlich gerne mit der anderen weiter bei Callmobile telefonieren wollten. Wenn dann gesehen wird, was da abgeht, werden im Zweifelsfall auch die anderen Karten stillgelegt. :(

Schade, dass easymobile/Callmobile/Talkline immer noch nicht in der Lage oder willens zur anständigen Realisierung einer ordnungsgemäßgen Vertragsbeendigung zu sein scheint.