Beiträge von NokiSung

    Re: 0900er Nummern bei Prepaid von T-Mobile?


    Zitat

    Original geschrieben von martino.w
    Ich habe eine Prepaid Karte über Mobilcom von T-Mobile gekauft. Wie kriege ich es hin, dass ich 0900er Nummern davon anrufen kann? Im Moment gehts nicht ;-(

    Bei prepaid@mobilcom.de freundlich nachfragen, dann schalten sie das frei ..
    Da Mobilcom besonders locker tonnenweise zu entbundelnde Prepaid-Pakete unters Volk gebracht hatte, bei dem das Startguthaben dann z.B. per 0900 entsorgt wird, meint man wohl, die 0900-Sperrung sei eine gute Idee ...


    Was natürlich IMHO Schwachsinn ist. :p Zumal Mobilcom inzwischen selber eine 0900-Hotline hat und die Startguthaben-Entsorgung per Premium-SMS beliebter ist.


    OT: Wußtest Du übrigens, dass Deine Mobilcom-Xtra den 60/30-Mogeltakt (statt 60/1 wie bei allen anderen Provider-Xtras) hat? Da kann bei intensiver Nutzung ganz schön viel unnütz bezahltes Geld zusammen kommen .. Also ggf. an eine Entsorgung denken, falls die Nummer nicht gut ist. :p

    Zitat

    Original geschrieben von mmk ...Wenn das stimmt, bleibt weiterhin alles wie gehabt.

    Wäre ja sehr schön, wenn sie sich noch einmal besonnen und einen Rückzieher gemacht hätten! :top:


    Der Mitarbeiter, den ich gestern gefragt hatte, hatte sich auch schon etwas gewunden, von definitiv sicherer Abschaffung/Erhöhung war nicht mehr direkt die Rede ..


    Also abwarten, Tee trinken, denn richtig zufriedenstellend ist die o.g. schriftliche Auskunft von T-Mobile auch nicht. Eigentlich hätte es lauten müssen: "Die Befristung der Sonderpreise (5 Cent intern etc.) wurde vom 31.03.2007 auf den 31.09.2007 verlängert." o.ä.
    Glaube nicht, wenn es wirklich weitergeht, dass die T-Mob-Pappnasen dann wie Vodafone beim Compact endlich mal unbefristet etwas "wagen". :rolleyes:



    Die Antwort läßt übrigens auch folgende Möglichkeiten noch offen, bemerkt?!?:
    1.) Ab 01.04.2007 ist Xtra Click gar nicht mehr neu buchbar
    2.) Für alle, die ihn ab dem 01.04.2007 buchen, sind die Preise 15/15/15/30 statt 5/5/15/25 Cent.

    Zitat

    Original geschrieben von Dave_1 - und nein, auf dem Display steht nicht "Aldi Talk", sondern "Medion mobile"


    Gruß Dave=)

    Bei mir steht da MEDION MOBILE. Hätten für meinen Geschmack auch Kleinbuchstaben dabei sein dürfen! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Von der Verpflichtung mal abgesehen: Unabhängig ob Polizei, Bahnpersonal oder wer auch immer - welcher Laie kann denn bitte erkennen, ob der ihm vorgehaltene Dienstausweis echt ist oder nicht? Die Beamten sind im Gegensatz zu uns ja i.d.R. darauf geschult zu erkennen ob Perso, Monatskarte u.ä. echt sind aber was hilfts uns ein Stück Papier oder Plastik zu sehen dessen Echtheit wir nur erraten können?

    Geht ja auch darum, dass man in manchen Fällen vom echten Billet-Kontrolleur oder Schutzmann gerne den Namen hätte. Dass sich echte Schaffner oder Polizeibeamte einen falschen Ausweis machen und mitnehmen für den Fall, dass sie sich daneben benehmen, halte ich nicht für unmöglich, aber eher unwahrscheinlich. :p


    Aber ich glaube, ich habe Euch etwas vom eigentlichen Thema abgebracht, sorry ... :D

    Zitat

    Original geschrieben von tobix
    Das kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.
    Ansonsten könnte wirklich jeder behaupten:"Ich bin Polizist, nur in Zivil".

    Als Zivi sollte man sich ausweisen können, ansonsten meinen manche Bundesländer, dass der offizielle Anschein einer grünen oder schwarzen oder blauen Tracht reicht. :flop:


    Nds: Der Schupo ist im Dienst grundsätzlich durch seine Dienstkleidung ausgewiesen .. Bei Amtshandlungen ist auf Verlangen dem Betroffenen auch der Dienstausweis vorzuzeigen. Der Beamte ist berechtigt, dieses Ansuchen abzulehnen .. wenn nach den Umständen keine vernüftigen Zweifel an seiner Eigenschaft als Polizeibeamter bestehen.


    Gerade in den Fällen wo es wirklich sinnvoll wäre, dass ein Bürger den Namen des Beamten kennt, beruft sich der Schupo dann natürlich auf diese fragwürdigen Dienstvorschriften. Und solche lockeren Vorschriften haben wohl vorzugsweise die Bundesländer mit den beliebtesten Prügelcops (Berlin&Co.). :D

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Eine genaue Zeitspanne kann ich jetzt nicht nennen, aber hiess mal, dass man innerhalb von 12-15 Monaten mindestens einmal mit der betreffenden Karte telefonieren sollte. Tut man das nicht, geht VF davon aus, dass es sich um eine ungenutzte Schubladenkarte handelt u. diese dann abschaltet.

    Eine freundlich gesagt etwas blonde und gefährliche Antwort. ;) SCNR.


    Na gut, für die Suchfaulen hier noch der Direktlink: :p
    http://www.vodafone.de/hilfe-s…06333_106341.html#openFAQ