-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Stimmt, bis auf das kostenlos auf D1 Mailboxen-Quatschen fehlt mir dann nix mehr....
Das geht auch bei ja!mobil und Penny Mobil, falls Du doch im T-D1-Netz bleiben willst, beispielsweise weil bei Dir die Netzabdeckung gut paßt oder Du sonst die D1-Müllakustik vermissen würdest. 
Mit 15 Cent pro Minute zu T-Mobile und 30 Cent pro Minute ins Festnetz, Vodafone, E-Plus und o2 wäre Xtra Click leider nur noch ein Witztarif.
Lächerlich wäre auch der SMS-Preis von 15 Cent zu T-Mobile, wo selbst der Xtra Friends dort unbefristete 5 Cent bietet.
Ich hätte diese Hiobsbotschaft für die Xtra-Kunden auch gerne bestätigt bekommen, aber jetzt bin ich schon wieder nach 11 Minuten aus der Warteschleife geflogen .. 
-
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Sind das eigentlich Original Vodafone Callya?
Original Vodafone CallYa im offiziellen Shop des Providers The Phone House? 
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
pushmail? :p
Ja, fast. :top:
"Nachrichten schieben" = Push messages 
meint wohl WAP-Push (bis zu 30 entspr. Nachrichten/Links speicherbar)
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Das geht bei Nokia und Sony Ericsson auch ohne Code 
Nicht bei allen Nokias. In der Tat sollte jedes anständige Telefon die Spezialeinträge "Eigene Rufnummern" auf der SIM auslesen (und möglichst auch bearbeiten) können. Allerdings steht da nicht immer etwas drin.
Übrigens gibt es immerhin bei orig. Vodafone CallYa im ganz normalen SIM-Telefonbuch den Eintrag "Eigene Rufnummer". 
PS: Falls man eine Rufumleitung zur eigenen Vodafone-Mailbox gelegt hat, ist ja auch die eigene Nummer dort einfach auszulesen ..
-
Zitat
Original geschrieben von 0151 Hoffentlich ist das nicht nur bei (D)einer Serie (0160/929...) der Fall ('Fehlfarbe'?
)?
Auch ja! 0160-914 läuft in GID-XtraPac-Handys, deren mitgelieferte Xtra Card entsorgt wurde. :p
-
Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone: Bei Gesprächsbeginn wechsel von umts in gsm
Zitat
Original geschrieben von handytim
Also wenn Du danach gehst, sollte man kein N73 nutzen. KLICK
Der SAR-Wert alleine hat exakt die gleiche Bedeutung wie die Angabe des Benzinverbrauchs eines Autos bei Höchstgeschwindigkeit (ohne, dass man die Höchstgeschwindigkeit kennt). Also praktisch keine. Im Zweifelsfall würde ich persönlich eher ein Handy mit höherem SAR-Wert nehmen, das deutet eher auf eine höhere (=normgerechte) maximale Sendeleistung hin.
Die Angabe des SAR-Wertes ohne gleichzeitige Angabe der geräteabhängigen (maximalen) Sendeleistung, bei der er gemessen wurde, sollte verboten werden. Alle Medien, die den SAR-Wert ohne weitere Angabe veröffentlichten, sollten boykottiert werden.
-
Hier gibt es Infos:
http://www.bild.t-online.de/BT…parlampe-bild-aktion.html
Also die "1,50 Euro-Birnen". :p
Gratis-Versand fände ich netter als die Abholung im Bauhaus-Fachcenter ..
Lustig das "Atomkraft" im Link. Der Hinweis, dass Siemens großartig im Atomenergie-Business mitmischt und verdient oder was? 
-
Re: Re: Re: kostenlose Energiesparlampen
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Osram ELs unter 8 Euro zu finden ist schwierig.
OK, danke für die Info.
Sind die Osram besser als die für 1,50 Euro bei Aldi?
Oder sind da 6,50 Euro Spende für die verarschten BenQ-Siemens-Mitarbeiter inklusive? 
-
Re: kostenlose Energiesparlampen
Zitat
Original geschrieben von granininektar ...PS: Ich arbeite nicht bei Axel Springer und auch nicht bei OSRAM! 
Aber bei Siemens? 
Sind die 8 Euro so realistisch wie die erfundene UVP von 93 Euro für das Nokia 2610 T-Mobile-Volksempfänger-XtraPac? 
Weiß zwar nicht, was das genau für eine Lampe ist, da aber im Prinzip alle Energiesparbirnen bei Aldi auch nur ca. 1,50 Euro kosten, werde ich mir den Kauf der Blöd am Sonntag leider doch sparen. 
Trotzdem danke für den Tipp. 
-
Zitat
Original geschrieben von tokwa ...
An der Wahl hatten sich etwa 6 800 Leser beteiligt, dies sind nur noch die Hälfte der Teilnehmerzahl, die sich noch im Jahre 2004 an der Leserwahl betreiligt haben."
Ich meine: das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen!
Na ja .. Die Anzahl der teilnehmenden Leser ist derart grotesk niedrig, dass das Ergebnis null Aussagekraft hat und man das Ergebnis mit wenig Aufwand manipulieren kann, wie man will.
Eine simplere und billigere Marketingmaßnahme gibt es doch nicht: einfach bei der entsprechende Ausgabe eine zusätzliche Sonderdruck-Auflage von z.B. 20.000 Exemplaren kaufen und kostenlos in der Konzernzentrale von T-Mobile oder Vodafone verteilen lassen. Sagen braucht man dazu nix, die Mitarbeiter sind ja auch nicht ganz blöd. 
Am lustigsten finde ich, dass die Xtra Card, egal wie dumm die Tarife und mies die Angebote waren/sind, jedes Jahr gewinnt.