-
Diese Aktion (und viele anderen Angebote der diversen Netzbetreiber und Provider kurz vor dem 31.12. oder 31.03.) impliziert vermutlich für alle Beteiligten eine typische Win-Win-Situation.
Egal welche Küchenschabe wieviele Handys bekommt
- Onlineglück, T-Mobile und der Kunde sind mit Sicherheit zufrieden und machen einen mehr oder weniger dicken Gewinn.
Nur diejenigen Kapital- und Kreditgeber, die einen Unternehmenswert immer noch nach aktiven SIM-Karten * Faktor x + letzte Neukundenzahl (aktivierte SIM-Karten) * Faktor y berechnen, sind irgendwann, wenn die Seifenblasen platzen, die Dummen. Aber die tun mir nicht wirklich leid. 
Wer bei Mobilfunkanbietern investiert und die kranken Subventionen im Postpaid- und Prepaid-Bereich nicht kennt bzw. nicht richtig deuten kann, und seine Konsequenzen daraus zieht, hat doch selber Schuld. 
-
Spenden ist natürlich eine noble Alternative! T-Mobile zahlt Dir Dein Guthaben nach mehr oder weniger langem Rumzicken aber auch aus (s.o.). Ansonsten könnte man vielleicht noch versuchen, die Zeit bis zur Ablösung der aktuellen merkwürdigen GF und Abschaffung des Aufladezwangs billig zu überbrücken. Also erst zum Ende der anschließenden 92tägigen Message Time aufladen. Und zwar nur 6 Euro (bei eBäh für 5 Euro). Gibt dann weitere 85 plus 92 Tage!
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77 ...
Sehr schade, sonst hätte ich evtl INteresse gehabt.
Mobilcom hattest Du gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von malilink
..........habe heute mal spaßenshalber nach den Bestellstatus geschaut bei T-Mobile, da steht jetzt nicht mehr drin das es in Bearbeitung sei, sondern Status unbekannt....
Liegt das vielleicht daran, dass Dein Hamster unbekannt ist?
Oder war der Datensatz korrekt/plausibel? :p
-
Zitat
Original geschrieben von ainstein ..ich habe eben mal die Hotline zwecks Aktivierung angerufen. Die haben mir folgende kostenfreie Nummer genannt: 0800/3336666....
Das ist eigentlich nur die spezielle Aktivierungs-Hotline für die als explizit durch den Kunden selbst freischaltbar verkauften Xtras. Die sind recht selten und haben in der Verpackung auch spezielle Infos/Formulare. Ich befürchte, dass Audioele nun keine Provision für Deine Kartenaktivierung erhält oder Du das Startguthaben von 5 Euro doppelt aufgebucht bekommst. 

-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS ...Also irgendwie geht das Telefonieren noch nicht bei mir.
ZEUS
Ruf doch mal Deine neue Xtra-Nummer an. Kommt dann die Mailbox oder die Ansage "diese Rufnummer ist uns leider nicht bekannt"? Wenn letzteres der Fall ist, bimmel die Xtra-Hotline unter 0228-9392202 oder 01805229494 (24h/Tag) an und bitte die, Deine Karte mal zackig freizuschalten!
Wenn das nicht klappt, mußt Du halt gleich mal das Audioele-Team aus dem Bett klingeln. 
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Du mußt dich unter http://www.t-mobile.de einloggen. Dann siehst dort alle deine D1 Verträge. Da kannst du dann deine nummer 1 auswählen.
Das ist eine Möglichkeit. Allerdings kommen die Zugangsdaten vermutlich per Post. Also die 2202 anrufen und dem Sprachcomputer entgegenbrüllen: "Xtra Nummer eins. Festlegen!!!" und der Ansage folgen. Alternativ "Berater" verlangen, der erledigt das ebenfalls gerne für humane 9 Cent/Minute.
Bitte denke daran, dass die Xtra Friends-Karte nur 92 und nicht 365 Tage ohne Aufladung gültig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von pepe1230
Also unordentlich war ich nicht; ich habe die XtraCash erst im Dez..06 zu einem Xtra-Paket erhalten. Auf das Auladedatum habe ich damals nicht geachtet. Ich glaube aber, das Cash-Karten nicht verfallen dürfen -wie Prepaidguthaben.
Gruß pepe1230
Mach Dir nichts draus, es gibt einige TT-User, meist E-Plus-Fans, die für ihre gelegentlich leicht aggressiven bis minimal infantilen "ätsch-selbst-Schuld"-Antworten, die zudem zur Sache manchmal nicht so extrem viel beitragen, bekannt und beliebt sind.
Besonders bei Newbies wird diese nette Spezies gerne aktiv. SCNR 
Unter "Profil" findest Du bei Bedarf eine Ignore-Liste,. :p
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Hallo!
Also bei Vodafone und T-Mobile (jeweils die orginal Karten)ist es kostenlos. E-Plus und Diskounter weiß ich leider nicht 
Vorsicht, beim neuesten T-Mobile-Dumpfbacken-Tarif Xtra Smart kostet selbst die netzinterne Umleitung!
-
stern 100 stern 1 raute ist auch gratis, sogar im Ausland.