Beiträge von NokiSung

Zitat

Original geschrieben von alx384
    Wo genau kann man das denn aktivieren? Unter Option bei Mein T-Mobile und Datentarife gibt es nichts!?!?

bist etwas zu spät dran, der Fehler wurde korrigiert:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2289218#post2289218

Zitat

Was für eine Mindeslaufzeit hat denn die Option?
    Und ihr kennt doch noch gar nicht die Details der Option!

Es bringt uns wirklich wenig, möglicherweise jetzt schon eine monatliche Grundgebühr zu zahlen für etwas, was definitiv noch nicht funktioniert. :D
    (z.B. weil das u.U. für den Kram nötige Java-Programm noch nicht verfügbar ist ..).

Aber wir sind halt krankhaft wichtige Early Adopters. ;)
    Bin halt stolz darauf, der vermutlich erste T-Mobile-Kunde mit gebuchter Mobile-Mail-Option zu sein, auch wenn ich das Ding blöd und überteuert finde und nicht brauche. ;) Der typisch verstrahlte Telefon-Treffler also. ;)

Bei Postpaid 3 Monate Mindestlaufzeit, bei Xtra wohl keine. Man braucht da nur 3,95 Euro auf der Karte.

Schaaaaade, jetzt kann man Xtra Basic eMail nicht mehr online buchen .. :p

Schichtwechsel? - T-Mobile-Webteam-Schulpraktikanten vom Vormittag durch die fortgeschritteneren Erstsemester-Lehramt-Praktikanten am Nachmittag ersetzt, oder wie ..? ;)

Dabeí hätte ich doch soooo gerne jetzt schon auf allen meinen Xtras eine Weiterleitung kastrierter Textmails definierter Provider auf die Java-Xtra-Handys gehabt - für fast umsonst. ;)

Gebucht hatte ich es natürlich trotzdem vorhin schon testweise für eine Karte .. :D

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Woher hast du denn die Info?

http://www.t-mobile.de/unterne…n/1,12219,17596-_,00.html

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Naja, lange wird die Herrlichkeit ohnehin nicht mehr dauern.

2008 führt T-Mobile flächendeckend AMR-Wideband ein und dann können die anderen NB, was Sprachqualität angeht, nur noch leise in ihre Taschentücher weinen...

Braucht man da nicht neue Handys, um davon wirklich etwas zu haben?
    Und wenn der Ausbau 2008 startet, wann ist es fertig?

Ich befürchte, bis dahin hat T-Com noch 10 Millionen und T-Mobile 5 Millionen Kunden verloren .. :(

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Schön für ihn - wer immer das auch sein mag.
    Die Namensgleichheit eines ähnlich eines US-Bundesstaates klingenden Users ist da doch zwingender :)

Da bin ich echt ziemlich fassungslos - TM**1 - viel klarer geht es ja nicht .. Ist ja OK, aber warum schon wieder dementieren/"lügen"?

Und wenn einem die Argumente ausgehen, versucht man andere mit reinzuziehen oder wie?!?

Also jetzt von Doppelmoral zum Denunziantentum, na so etwas mag ich in Foren! :flop:

Zitat

Sicher. Da bin ich pingelig:

Großartig. Hat noch jemand ein versehentlich SIM-Lock-freies F3 XtraPac bekommen?

Zitat

Wenn ich ein Prepaid-Paket kaufe, dann im Bewusstsein dass es so wie ich es kaufe ausschliesslich so funktioniert wie es ursprünglich vorgesehen ist. Ich nerve die Verkäufer niemals mit irgendwelchen Ansprüchen an irgendwelche wie-auch-immer-Locks oder beschimpfe sie gar, wenn sie nicht genau wissen ob nicht doch irgendwas anderes als die mitgelieferte Karte funktioniert oder diskutiere das in epischster Breite.

Der Verkäufer hatte von sich aus Netlock geschrieben. Es wurde von einigen vorsichtig darauf hingewiesen, dass dies möglicherweise nicht stimmt. Das geschah im Interesse der normalen, ehrlichen, nicht-sim-lock-entfernenden Käufer, damit nicht hinterher das Geschrei groß ist, wenn z.B. die Klarmobil-Karte nicht läuft. Daraufhin haben Du und andere angefangen, diese Leute zu beschimpfen. Offenbar, wolltet ihr, die Ihr die Handys sowieso entsperren wolltet, keine Diskussion zum Thema haben. Dabei wollten wirklich nur einige wissen, was mit dem Handy legal ohne jede Manipulation geht. Oft steht ja auf dem XtraPac (sinngemäß) "läuft mit D1-Karten", und nur das wollten einige wissen, ob das für das F3 auch gilt. Das hatte Audioele zunächst bejaht, dann eben nicht mehr .. Und dann ging es hier "lustig" los. :(

"Schön", dass sich jetzt endgültig offen klargestellt hat, wer die Bösen sind ... ;)

Zitat

Tja, Du bist einfach nicht in der Lage zu verstehen worum es geht, bzw. was ich an der unsäglichen Diskussion kritisiert habe und immer noch kritisiere.
    Das ist aber allein dein Problem.

Doch, ich habe Dich leider sehr gut verstanden. Für mich stellt sich eigentlich nur eine Frage: Zahlst Du als ertappter (Doppel)Moralapostel die 99,50 € für die vorzeitige SIM-Lock-Freischaltung freiwillig an T-Mobile oder nicht? ;) Oder stehst Du nicht zu den von Dir unterschriebenen Verträgen und Abmachungen, kann ich mir kaum vorstellen, nach dem, was ich bisher von Dir hier lesen durfte.

Zitat

Original geschrieben von mad23
    ...genau! Saftladen; absoluter Saftladen!!! Ne geschenkte CallYa und dann bekomme ich meine Punkte nicht. Saftladen, Heuschrecken, alles Abzocker!!!

Sorry, man kann es nicht mehr lesen :mad:

Stimmt, Dein Problem war offenbar, dass Du nicht richtig lesen kannst. ;)
    Für Deinen Nachposter gilt das ggf. ähnlich ;)
    Nemesis bezeichnet Vodafone wegen der Mailantwort-Geschwindigkeit durchaus nachvollziehbar als "Saftladen".

Stars oder nicht Stars ist alles andere als eine Nebensache.

Man hat als Privatmensch ein bestimmtes CallYa-Limit, i.d.R. 1 Karte.

Da ist es schon interessant, welche der folgenden Varianten zum "Limitauffüllen" ;) man nimmt:
    1.) Vodafone CallYa Billighandy mit 5 Euro Guthaben und 10 Euro in Stars für 2 bis 10 Euro (gibts ja fast überall...)
    2.) Normale Vodafone CallYa solo mit 10 Euro Guthaben für 1 bis 2,95 Euro (gibts auch praktisch überall, z.B. eBäh) mit 10 Euro in Stars
    3.) Diese Vodafone CallYa solo (vermutlich aus einem CallYa Pac) mit 5 Euro Guthaben und evtl. leider nur 0,00 Euro in Stars für lau

Wenn ich das vorher so wüßte, würde ich Option 3) nicht wählen.

Nachvollziehbar oder zu schwierig? ;)

ups, Nesemis hat sich doch noch selbst verteidigt. :D