Beiträge von NokiSung

Zitat

Original geschrieben von TM1 ....
    Übrigens haben die Programmierer es geschafft, dass sogar der wesentlich kürzere Schriftzug O2-DE nicht komplett in die Zeile passt ;);)

TM1, Du bist echt mein Held, ganz genau wie erwartet!

Hast hier immer so getan, als wäre jeder der nach Netlock oder Xtralock fragte, weil er vielleicht auch mal seine Vertragskarte des gleichen Anbieters nutzen wollte, ein asozialer Abgreifer. Und jetzt bekommt man - nicht zum ersten Mal - den Eindruck, Du wärst der Entlockprofi, dem die Diskussion über Netlock, GID-Lock oder Xtralock nur deshalb nicht paßte, weil Dir das sowieso egal sein kann. Toll, dankeschön! ;)

Ich freue mich schon auf Deine grandiose Ausrede diesmal. Laß mich raten, zeitgleich ein freies F3 gekauft?

Ich habe fertig. ;)

s.a.:

Zitat

Original geschrieben von TM1 Nur mal zur deutlichen Erinnerung: Die vorgesehene Nutzung des Gerätes ist die mit der beigelegten Xtra-Karte. Schluss, Aus, Ende!
    Wer unbedingt ein Handy für eine andere Karte braucht, der muss sich ein freies Gerät kaufen. Aber - und Kinder, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein - das gibt es nicht für 9,95!
    Da sieht man mal wieder, dass die Geiz-ist-Geil-Mentalität schon häufig in blanke Gier umgeschlagen ist und sich manche Leute nicht mehr über ein Schnäppchen freuen können, sondern auch dann noch rumjammern dass es nicht noch und noch und noch besser geht....

Die einzelnen Hotliner können natürlich nichts dafür! Aber es ist schon traurig, dass nach der versehentlich zu frühen Veröffentlichung der neuen Tarifliste nun auch noch bei Mein T-Mobile die Option offenbar zu früh bzw. konzeptlos veröffentlicht wird. :p

special ed. ;)

Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    meins ist heute ebenfalls eingetrudelt,
    Handy ist natürlich total verrammelt,nicht mal ne andere xtra lüpt :(
    deshalb wird es wohl die undankbare Aufgabe eines Notfallhandys übernehmen

Was ist das für eine andere Xtra? Ehemalige Vertragskarte?

Ansonsten wären folgende Angaben nett: Vorwahl, HLR (erste zwei bis drei Ziffern der Rufnummer), Kartentyp (z.B. N3), Provider, ungefähres Kaufdatum. Danke! :)

Zitat

Original geschrieben von Semmal ...Das Ganze ist kostenlos, da es sich bei *221# bzw. *222# um GSM Steuercodes handelt.

Ich glaube zwar auch nicht, dass das etwas kostet, aber es gibt sehr wohl kostenpflichtige Steuercode-Aktionen - z.B. ist die Prepaidguthabenabfrage mit *100# o.ä. nicht bei allen Anbietern in allen Netzen/Ländern kostenlos. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Bei einer Talkline Callya Compact-Karte funktioniert es zumindest daß man 1€ überweist und dafür dann 3 Monate Phonetime plus 3 Monate Messagetime bekommt, ich weiß nicht genau wie es bei anderen Tarifen aussieht.

92 Cent hätten auch gereicht, da im Compact 1 Cent = 1 Tag gilt. ;)

In anderen Tarifen gibt es wie bisher üblich eine anteilige Phone Time.
    Wenn 15 Euro = 9 Monate gilt, ergeben halt 5 Euro = 3 Monate.

Zitat

Original geschrieben von RA Fries ...Zugegeben: E-Plus klingt brilliant, wenn es denn funktioniert. Das habe ich vor einiger Zeit selber mit einer rein interessenhalber angeschafften Simyo getestet. Die Sprachqualität war für mich vom Festnetzniveau kaum mehr zu unterscheiden.
    Der Haken ist jedoch, daß dieses Netz eben nach wie vor gut mit einem Schweizerkäse zu vergleichen ist:...

Ich finde es nicht mehr sooo schlimm, allerdings würde ich auch nie nur mit einer E-Plus-Karte aus dem Haus gehen. :D Trotzdem will ich auf E-Plus-Sprachqualität, Datentarife etc. nicht mehr verzichten.

Zitat

Original geschrieben von 0172 Ist zwar Lustig, aber genau an dem Tag hatte ich mir eine 455er bestellt, sie ist zwar nicht so schön wie die 4555555 aber fast so schön

Davor:

Zitat

Original geschrieben von 0172 Leider gab es schon damals bei debitel-light im Nummerpool keine schönen 455er mehr. Die schönen 455er sind alle bei E-Plus und sind für Geschäftskunden reserviert

Ich glaube, es ist für mich zu spät, dass zu verstehen. ;) Gute Nacht! :)