Beiträge von NokiSung

Re: Re: Re: Re: Aktuell: Hübsche 0177 Rufnummern bei blau.de und blauworld.de

Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    So ein Quatsch! :D

Aber saulustig,auf was für Ideen manche Menschen kommen! :D

das sind aber vermutlich die 'relevanten' Leute: bei eBäh dürfte bspw. eine 0177-3333333 50% mehr bringen als eine 0177-9999999 oder gar 1111111 ... :p

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Das hat mich eigentlich nie gestört.... nur heute morgen bekam ich (Kater von gestern noch nicht ausgeschlafen :D), einen Herzinfarkt als ich plötzlich für 7000 € gesurft haben soll und für 63000 € Telefoniert habe.

:D
    Solange simyo kein UMTS unterstützt, sind derartige Datenrechnungen glücklicherweise sofort widerlegbar, da man mit GPRS für die 29.167 MB (7000 € bei 0,24 €/MB) faktisch 2 bis 4 Monate Downloaddauer hätte. :D

Eine T-Mobile-Karte mit Mondpreis-Datentarif und UMTS/HSDPA könnte man dagegen ratzefatz derart überziehen. :D

Zitat

Original geschrieben von freiheit78
    man könnte es evtl. damit erklären, das Simyo in Zukunft den genauen Preis im Datenbereich anzeigen will ... 10kb sind ja 0,0024EUR

So ist es.
    Bisher paßte das einfach nicht. Da hatte man z.B. hintereinander 20 Mini-Sessions à 0 Cent , obwohl von der *100#-Anzeige ja jede Vierte 1 Cent gekostet hat und alle zusammen eben auch nicht mit 20x0=0 Cent umsonst waren ..

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Wo finde ich denn diese Plagiate ? Ich kriege immer nur solche 01577er Nummern :-(

Martyns "Plagiate" (0177-1 und 0177-9) hat blau nicht. Aber aktuell die letzten Reste der Debitel Light-Bereiche 0177-481, 0177-485 und 0177-488.
    Notfalls die 481, 485 oder 488 in die Suche einbeziehen, wenn Du sonst nichts findest .. Oder 177, denn auch die Vorwahl wird mitdurchsucht.

Mir kannst Du auch eine PN schicken, natürlich behalte ich nicht den ganzen Werberbonus. :p Es wird bestimmt lustig, wenn sich alle 12.321 TT-Mitglieder mit blau-Karten nun hier anschliessen .. ;)

Zitat

Original geschrieben von nokai0815 ...Die daraus resultierenden Preise sind auf der smobil-Verpackung aufgedruckt. Sollte also auch für den Nicht-Mathematiker kein Problem sein.

So würde ich das nicht sehen. Selbst die Allmobility-Bosse sind anscheinend zu blöd für einfachere Mathematik. ;)

Dass sich die 1 Cent intern auf bis zu 0,6 Cent reduzieren lassen, steht nirgendwo ..

Und aus den normalen 19 Cent bei SMS ergeben sich mit 20% Rabatt 15,2 Cent, bei den 19 Cent für GPRS mit 20% Rabatt sind es angeblich 15 Cent (statt ebenfalls 15,2 Cent).

Re: Re: Aktuell: Hübsche 0177 Rufnummern bei blau.de und blauworld.de

Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
    Wie kommst du auf Plagiate?

Martyn meint, dass 0177-1 und 0177-9 erst relativ spät vergeben worden sind und auch besonders häufig für Discounter Verwendung gefunden haben.

Insofern ist eine gute, alte "echte" E-Plus-0177er nur eine
    0177-2 bis 0177-8. Meint Martyn. :p

Wobei man dann 0177-8 auch nicht nehmen sollte, ebenfalls überwiegend plagiatverdächtiger Billigbereich. ;)