-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher ...Aktuell kann man ALDI Talk/MedionMobile zwar nicht für Sprache nutzen aber
Daten (Internetzugang) im E-Plus UMTS-Netz funktionert!
Sorry für die blöde Nachfrage: UMTS-Sprachtelefonie klappt wirklich nicht bei Aldi Talk? :confused:
-
Das angegebene Datum ist das Ende der Phone Time.
Danach hast Du eine 92tägige Message Time mit Cash Memory, in der Du erreichbar bist. Also noch genug Zeit zum Wiederaufladen, auch Dein altes Guthaben kommt wieder. 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich würde sagen, die beiden Tarife ergänzen sich optimal! Bei Nonstop kann man für 39 ct immerhin etwa 100 MB übertragen, bei 14,4 kbit/s und einer zweistündigen Verbindung ... 
Axelchen
Sicher?
14,4 Kbit/s = 1,8 KB/s
Macht in einer Minute:
1,8 KB/s * 60 s/min = 108 KB/min
In einer Stunde 108 KB/min * 60 min/h =
6480 KB/h = 6,33 MB/h (bei 1.024 KB = 1 MB)
In 2 Stunden also ca. 12,5 MB.
Leider Faktor 8 unter Deiner Rechnung.
Der Fehler scheint also bei den bits und Bytes zu liegen:
In diesem Sinne bitte ein Bit! 
-
Zitat
Original geschrieben von HunterMW
Die Karte werde ich mir von Mobilcom holen. Muss ich dann bei denen oder bei DF anrufen?
MfG HunterMW
Mobilcom. Aber die Telefonsex-Hotline wäre mir zu teuer.
Dafür soll der Mail-Support für einen "Mogelprovider" erstaunlich gut sein: 
prepaid@mobilcom.de
-
Einfach die Hotline anrufen 0172-22911 
Rufnummern-Anzeige: VF D2 übermittelt bei jeder abgehenden Verbindung die Vodafone-Nummer des Kunden an den angerufenen Anschluss; eine fallweise Unterdrückung ist durch Eingabe am Endgerät möglich. Auf Antrag des Kunden richtet VF D2 die dauerhafte Unterdrückung der Rufnummernübermittlung ein
-
Zitat
Original geschrieben von TM1 ..Möglicherweise so lange, dass Du damals noch gar nicht an Handys gedacht hast
Ups, doch auch so alt?
Kennst Du auch noch das Telekom C Micro von Nokia oder was würdest Du als erstes Handy ansehen?
Na da hätte ich aber auf jeden Fall mit etwas mehr altersgerechter Ruhe/Souveränität gerechnet.
Nice Weekend! 
-
Zitat
Original geschrieben von TM1 ...Muss man nicht bei Xtras die über T-Mobile bestellt wurden bei Lieferung per PostIdent oder wie auch immer, sowieso den Ausweis rauskramen?
Und das Alles ist nicht längst völlig albern? ...
Nein, albern finde ich persönlich eher, dass Du Dich jetzt wieder outest, offenbar keine Ahnung von T-Mobile-Prepaid-Käufen / Xtra-Registrierungen zu haben, aber trotzdem überall etwas zu sagen mußt.
Dieter Nuhr ..? 
-
Zitat
Original geschrieben von TM1 Ich halte das allerdings für total bescheuert...
Das wird Droste wohl nicht interessieren, was Du davon hältst.
Ein Nokia 2610 mit 11 Euro Guthaben für 29,95 Euro versandkostenfrei oder auch ein Nokia 1600 für 19,94 Euro versandkostenfrei sind durchaus brauchbare Schnäppchen im offiziellen T-Mobile-Onlineshop, auch wenn das Audioelektronik-Angebot hier, insbesondere für das neue F3, natürlich vom Preis her eine ziemliche Sensation ist. :top:
Zitat
Die Anmerkung bezog sich - wie auch eindeutig erkennbar - auf die jetzt losgetretene Heulerei wg. der Registrierung.
Du willst oder kannst es einfach nicht verstehen? Auch hier ist es nur uns "Heulern" zu verdanken, dass bekannt ist, dass man schon jetzt einmal seinen Personalausweis kopieren kann!
Vielen Leuten scheint es ja sehr wichtig zu sein, als einer der ersten auf der Straße mit dem F3 auffallen zu können. 
Wenn Du den Thread übersichtlich haben willst, höre doch einfach auf, fragende oder kritische TT-Käufer sinnlos zu provozieren und bringe stattdessen mal was zur Sache!
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Flasch.
Schade ist, dass einige Uneinsichtige eine derart gute Aktion...
Das war jetzt ironisch gemeint, oder? :p
Vom Preis her natürlich, vom Rest her war es halt "verbesserungsfähig", aber inzwischen sind ja hoffentlich alle Unklarheiten beseitigt.
Du kritisierst doch selber die "Geiz ist geil"-Mentalität, oder nicht?
Die "Uneinsichtigen" haben berechtigte Fragen gestellt, weitestgehend berechtigte Kritik und teils sogar konstruktive Anregungen gegeben und im Endeffekt allen geholfen.
Schade, dass es u.a. wegen Leuten wie Dir hier so aggressiv abläuft.
Was meinst Du was das z.B. für ein Geheule gegeben hätte, wenn sich erst nach der Auslieferung herausgestellt hätte, dass es keine Netlock-Geräte sind?
Es wäre schön, wenn manche nicht einfach nur pauschal verbal herumrandalieren könnten, sondern auch mal was zum Thema bringen. Thx.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Also meine Erfahrungen besagen, dass "normales" Mailing und Herumsurfen durchaus auch mit GPRS zu bewältigen sind. Schließlich bewegen sich Textmails im unteren kB-Bereich...
Da war es IMHO schon ein wesentlicher Beitrag zur "Demokratisierung" des mobilden Internets...
Absolut richtig! :top:
Trotzdem häufen sich bei den Hansen-Interviews leider in letzter Zeit leicht die Politiker-Antworten.
Die Aussage "Dazu müssen unsere Kunden übrigens auch kein UMTS-Handy besitzen." impliziert irgendwie, dass simyo-Surfen auch mit dem UMTS-Handy funktioniert, und zwar solange nichts Gegenteiliges geschrieben wird auch im UMTS-Netz, nicht nur per GSM/GPRS.
Tut es aber nicht. Die korrekte Aussage wäre schließlich gewesen: "Leider haben wir im Gegensatz zu Aldi Talk einige Cent für die U-SIM gespart und deshalb können die Kunden Geschwindigkeits- oder etwaige Netzversorgungsvorteile im UMTS-Handy nicht nutzen, allerdings geht GPRS/GSM. Deshalb brauchen wir auch über Features wie Datenflatrates noch nicht nachzudenken, der SIM-Kartentausch wäre zu teuer, da die Kunden den ja vermutlich umsonst haben wollten."