Beiträge von NokiSung

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    -> Dazu sagt heute der SIMYO-Hansen folgendes: http://www.berlinonline.de/ber…nt/wirtschaft/631849.html

Interessanter Link, danke!
    Meint Herr Hansen, dass es undemokratisch oder unsozial wäre, wenn simyo UMTS-SIM-Karten herausbrächte, oder wie soll ich das verstehen? :mad:
    Vielmehr wollen wir nun das mobile Internet demokratisieren. Dazu müssen unsere Kunden übrigens auch kein UMTS-Handy besitzen. Es reichen herkömmliche GPRS-fähige Telefone. Solche Geräte haben die meisten Leute in der Hosentasche.

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik Wir haben einen aktuellen T-Mobile Händlervertrag!

Na, dann ist ja alles bestens :bierkrug: - und der "leichte Streß" der letzten Seiten hat es ja vielleicht sogar beschleunigt, dass ganz vorne am Thread-Anfang eine DAU-sichere Ablaufanweisung steht. Thx. :top:

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Die Deutsche Telekom hat klare Vorschriften für Händler, wie Bestellungen abzuwickeln sind.

Dazu gehört auch, dass eine Kopie des Personalausweise im Onlinehandel verlangt wird.

Wenn das so klar ist und Euch auch so klar war, wäre eine entsprechende Kommunikation nett gewesen. Gut, ich schicke meine Freunde zum Copyshop bzw. frage sie, ob sie stornieren wollen. LG

PS: Falls auf Eurem T-Mobile-Händlervertrag noch D1 TELEKOM steht, sollte man mal über ein Update nachdenken. ;)

Jetzt macht es erst Klick bei mir: Auf den herkömmlichen Xtra-Aktivierungsanträgen wird die IMEI stehen (obwohl das inzwischen eine freiwillige Angabe ist), und da die Geräte noch nicht da sind, kann man natürlich auch vorher nichts passendes unterschreiben, wenn man die Abwicklung in herkömmlicher Schriftform wählt ..

Könnte einem ja mal erzählt/erklärt werden. ;)

Ein einleitendes Wort "Dies ist unserer erste Prepaidaktion, wir bitten um Verständnis für ggf. auftretende Problemchen" hätte vielleicht für mehr Wohlwollen gesorgt. ;)

lizzard:
    Du hast es immer noch nicht verstanden? Leute wie Du, die ohne Not und i.d.R. ohne entsprechenden Background absolut jeden Händlerfehler verteidigen oder jede Nachfrage eines verunsicherten Kunden als Majestätsbeleidigung ansehen und andere User "anpöbeln", führen doch gerade leider mit zu einem unnötig agressiven Thread-Verlauf.

Kontraproduktiv, würde ich das nennen. :(

Oder war es sogar Deine Absicht, den Threadverlauf im Chaos enden zu lassen? Dann Glückwunsch.

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    PS: Gerne stornieren wir Deine Bestellung! Schick uns bitte Deine Bankverbindung und wir überweisen den Kaufbetrag heute noch zurück! Leider kann ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass Du die nächsten Tage nicht ruhig schlafen kannst!

Meine Freunde haben für sich bestellt. Ich habe deren Bankverbindungen nicht. Ich werde denen, sobald Ihr das ausgewürfelt habt, mitteilen wie der weitere Ablauf mit Perso-Kopie mailen/faxen/hinsenden aussieht, und dann können die selber entscheiden, was die mit ihren Bestellungen machen.
    Ich persönlich kann gut schlafen, was die Xtra-Bestellungen angeht, danke. ;)
    Etwas schade finde ich den aktuellen "Diskussionsstand".

Zitat

Original geschrieben von porschewheels Und zu dem Stichwort: "Wieso ich kann die Unterlagen nicht einscannen und per Mail hinschicken (also auch die Ausweiskopie)" - Jungs - ihr wisst doch auch was mit PS allles möglich ist! ;)

Eine gute Photoshop-Fälschung wird auch durch einen Schwarzweiß-Ausdruck, der wie eine Kopie aussieht, nicht schlechter. ;)
    Es ist ja auch kein Problem, wenn eine Persokopie geschickt werden soll und wenn man das vorher weiß. Wenn man die allerdings z.B. Dienstag nachts zwischen 02:00 und 02:15 Uhr machen, faxen und hinsenden muß, damit die hier unnötig früh versprochenen Liefertermine eingehalten werden können, finde ich das suboptimal realisiert. ;)

Na, damit hätte ich nicht gerechnet. Dann lyncht mich jetzt TT. :(
    Auch so macht mich die Antwort etwas traurig, warum macht man seine Geschäftspolitik/Angebote abhängig von einem einzigen überreagierenden Idioten-Kunden wie mich? :rolleyes:

War also wirklich Eure erste Xtra-Aktion?
    Was ist jetzt mit dem Perso? Kopieren oder nicht? Wann gibt es Infos? Danke!

Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Du hättest das Geld erst nach Erhalt der Unterlagen überweisen können.

Sicher?
    Bisher hat Audioelektronik gesagt, man muss schnell überweisen, damit man die Geräte bekommt.
    Außerdem war nicht absolut klar, ob nur Unterlagen zum Verbleib oder zum Zurücksenden kommen. Klar war eigentlich gar nichts.

Zitat

Aber dafür bist Du wohl zu sehr im Fluss der schnäppchen-geilen mitgeschwommen.

Hast Recht, werde mir also merken müssen, das Schnäppchenangebote von Audioelektronik immer nur mit Problemen/Nebenwirkungen/Streß zu erkaufen sind, oder was willst Du mir damit sagen? :confused:

Zitat

Der Rest entspricht Deinen sonstigen Kommentaren...

Gebe ich gerne 1:1 zurück. ;)

PS: Ich bin mir noch nicht 100% sicher, ob eine Persokopie nicht doch überflüssig ist. Muß die nun gemacht werden oder nicht. Bitte um Info