ZitatOriginal geschrieben von 0151 Weiß jemand Rat?
Zweimal 1 Cent auf das F&E-Konto überweisen, dann hast Du mit Sicherheit 12 Monate Gültigkeit. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0151 Weiß jemand Rat?
Zweimal 1 Cent auf das F&E-Konto überweisen, dann hast Du mit Sicherheit 12 Monate Gültigkeit. ![]()
Re: Xtra Gespräch von Österreich -> Deutschland 0800
ZitatOriginal geschrieben von Daumeister
Naaabend,
weiß jemand was ein Gespräch aus Österreich nach Deutschland von meiner X-TraCard auf eine 0800-Nummer kostet?
Gruß
Roland
Wenn es überhaupt geht, dann mit Sicherheit der Standardpreis Deiner Xtra-Roamingoption zu einem normalen deutschen Anschluß. Kostenlos ist das nicht.
Ob eine deutsche 0800er allerdings überhaupt aus dem Ausland erreichbar ist, hängt u.a. vom dortigen Betreiber ab (also dem Roamingpartner).
Eigentlich sind für solche Fälle ja die internationalen 00800-Freephone-Nummern gedacht ..
Am besten man hat einen Callthrough-Anbieter mit deutscher Festnetznummer, der gratis zu 0800er weiterleitet (bspw. tocall.de). Dann kann man sich sicher sein, deutsche 0800er von überall zu erreichen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Latzel
Xtra: 0,- €
Callya: 0,- €
Free&Easy: 0,- €
Loop: 0,- €
Medion Mobile: 1.250,- €
jeweils zzgl. Porto (o.ä.)
So billig ist Aldi Talk nun auch wieder nicht. Es sind nicht 1.250 € sondern 12.500 € ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Mich hat übrigens gewundert daß da so gar keine Dokumentation bezüglich CallYa dabei war. Wenn ich z. B. die Karte aufladen wollte - kann ich dann originales CallYa-Guthaben aufladen oder muß ich das bei TPH kaufen?
Du kannst nur bei dem TPH-Shop aufladen, bei dem Du das Handy gekauft hast. Aber nur bei Handys mit Lock. War das Handy nicht gelockt, ist die CallYa Postpaid und man muss auf die Rechnung warten.
SCNR in Anbetracht der Mitgliedschaftsdauer und der Karnevalszeit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ohne die Rufnummern dürfte eine nachträgliche Registrierung bei HappyDigits und somit ein Nachfordern der Punkte so ziemlich unmöglich sein...
Aber es dürfte ja kein Problem sein, die Nummern herauszubekommen.
Solange man Inhabernamen, Geburtsdatum und eine einzige Rufnummer hat, bekommt man die Daten sämtlicher Karten vermutlich von der Hotline.
Noch einfacher: Online bei "Mein T-Mobile" anmelden, da stehen sie alle. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Rechnet Simyo mit echten MBs (1024 KB = 1.0 MB) oder mit "Festplatten MBs" (1000 KB = 1.0 MB)?
echte MB
ZitatOriginal geschrieben von mobilefon
hm .. hab eben angerufen, auskunft des mitarbeiters : freischaltung/ummeldung geht nur über 01805 21 85 31 und das nur werktags 8 - 18 uhr :mad:
Da hat Dir der DAU-Hotliner die Aktivierungsnummer für "Xtra & los" gegeben.
Offensichtlich setzt T-Mobile am Wochenende im Kundenservice noch mehr Dumpfbacken ein als sonst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobilefon
okay das würde einiges erklären, danke für die Info.
Festnetz ist gut, o2 flatrate lässt grüßen
werde da morgen mal anrufen
Man kann ja über die aktuelle Hotline-Situation bei T-Mobile sagen was man will (ich finde sie absolut katastrophal), aber Du kannst sie immer noch 24 h am Tag erreichen. Auch am Wochenende! :top:
ZitatOriginal geschrieben von mobilefon 0228 ist eine Festnetz Rufnummer .. ?
Ja, 0228 939-2202 ist Bonn. Aber Du kannst auch für 14 Cent / Minute die 01805-229494 anrufen, dann landest Du ebenfalls beim Xtra Prepaid-Service Center.
ZitatJemand eine idee warum im onlinebereich keine adressdaten stehen ?
auf irgendjemand muss die karte ja registriert sein,
funzt ja sonst alles(sms und anruf)
oder sind die doch nur vorregistriert ?
Da hatte wahrscheinlich jemand mehr als 30 Karten auf einer Kundennummer. Dann zerplatzt für alle Zeiten der Mein T-Mobile-Account und man hat nur noch diese kastrierten Einzel-Accounts.
ZitatOriginal geschrieben von Little.Alien Du kannst einen Inhaberwechsel online im Bereich "Mein-T-Mobile" nicht ohne weiteres durchführen
Was heißt nicht ohne weiteres? Geht gar nicht. Man kann dort nur das Inhaberwechselformular herunterladen, mehr nicht. Zulässig ist online nur ein Adresswechsel nach Umzug.
ZitatOriginal geschrieben von Little.Alien Eine Ummeldung am Telefon ist nicht möglich.
Natürlich geht das. Name, Anschrift, Geburtsdatum, fertig.
Am günstigsten ist die 0228-9392002.
Ein Teil der neuen, nicht (ausreichend) geschulten T-Mobile-Ost-Hotliner weiß das zwar leider nicht oder zickt, aber dann ruft man halt noch einmal an.
Die aktuellen Xtra-Inhaberwechselformulare enthalten u.a. windige Schufa- und FPP-Klauseln und sollten m.E. nicht ohne Konsultation eines Rechtsanwaltes unterschrieben werden. ![]()
Auch ist das neue Formular dermaßen schlecht (oder gut ..) strukturiert, dass vermutlich Leute denken, dass sie ihre Kontodaten angeben und die Direktaufladung beantragen müssen. Das hat schon unterstes blau.de-Niveau, das Formular. ![]()