Beiträge von NokiSung

CallYa Compact Superspartarif (5 Cent/Min.+SMS zu D2)
    Vodafone D2 Prepaidkarte von Talkline, schon registriert..,
    ca. 1,90€ Guthaben: nur 7,99€

0173er CallYa Comfort Wochenende,
    Original Vodafone D2 Prepaidkarte, schon registriert..,
    Rufnummer mit enthaltener 3fach Wiederholung (abbbcde),
    von VIP will ich deshalb nicht unbedingt sprechen ..
    10,00€ Guthaben: nur 9,40€

0 15 15 / A BC BC BC T-Mobile Super-VIP-Xtra, orig. TMO,
    5,00€ Guthaben: nur 49,95€

0 15 15 / A BB AA AA T-Mobile Super-VIP-Xtra, Service-Provider,
    5,00€ Guthaben: nur 49,95€

Orig. T-Mobile Xtra Card, neu/OVP, unregistriert (im T-Punkt machen),
    Tarif kostenlos festlegbar, z.B. Xtra Classic oder Xtra Friends für die Quasi-Flatrate-Option Xtra Nonstop!
    5,00€ Startguthaben
    nur 2,99€

Orig. T-Mobile Xtra Card, neu/OVP, unregistriert (im T-Punkt machen),
    Tarif kostenlos festlegbar, z.B. Xtra Classic oder Xtra Friends für die Quasi-Flatrate-Option Xtra Nonstop!
    10,00€ Startguthaben
    nur 3,99€

Orig. T-Mobile Xtra&Los! Card, neu/OVP, unregistriert (selber onlíne oder telefonisch registrieren - ein Name, Anschrift, Geburtsdatum reicht),
    10,00€ Startguthaben:
    nur 4,49€ (UVP 14,99€)

Alles zzgl. Porto.
    Fragen willkommen, aber bei dem Preis leider keine allgemeine "Tarifberatung"

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Muß wohl ein aktuelles Problem sein. Ich habe einfach einen Fantasienamen und aus dem Internet die real existierende Adresse eines Kaufhauses in einer fremden Stadt genommen. :D

Ich finde Bundestagsabgeordnete besser. Die genießen parlamentarische Immunität oder so ähnlich und werden vermutlich nicht so schnell abgehört. ;)
    Außerdem "bestraft" man genau die Richtigen, die diesen ganzen Totalüberwachungswahnsinn gestartet haben. :D

nur Spaß, sollte man natürlich nicht machen ..

Bei orig. Vodafone CallYa-Karten kann die Hotline problemlos das (Gesamt-)Guthaben zwischen CallYa-Karten hin- und herschieben.
    Voraussetzung 1: Gleicher Inhaber.
    Voraussetzung 2: Hotliner/in hat keinen schlechten Tag. ;)

Ob das auch gerne gemacht wird, wenn nur das Startguthaben einer abgegriffenen CallYa verschoben werden soll, weiß ich nicht .. :rolleyes:

@ wry: Die Frage ist halt: Wer war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? :D

Sind die normalen Gesprächsminuten so teuer, weil bestimmte Leute die Gratiskarten abgreifen und irgendjemand das ja bezahlen sollte oder werden die Gratiskarten abgegriffen, weil die Prepaidtarife zumindest lange Zeit und in den D-Netzen Freudenhausniveau hatten?

Ja hat denn noch niemand an das neue smarte Prepaid-Angebot von T-Mobile gedacht?
    Nur 9 Cent/Minute* ins gesamte deutsche Festnetz im Xtra Smart !!!

*Allerdings nur bei mindestens monatlichen Aufladungen von 30 oder 50 Euro. Sonst 29 Cent/Minute ins Festnetz und zu T-Mobile und 49 Cent für den Rest. :D