-
Meine Antwort war auf Chevygnongs Posting 
Danke für den Tip, hab mir eben auch alles gerad bei google map angeschaut, sieht ziemlich nach Bauernhof aus, der Strans bei Lenster... genau das Richtige
Weisst du evtl. ob die Strände dort vielleicht teilweise Privat sind oder alle öffentlich?
EDIT:
Sowas hier z.B. meien ich:
http://maps.google.de/maps?f=q…622&spn=0.013719,0.061111
Sieht für mich nach verlassenem Strand aus...
-
Hab gerad unter map24 nachgeschaut, ist jedoch leider doch etwas weiter weg 
Hast eigentlich recht, wird wohl unmöglich sein ein ruhiges Plätzchen zu finden. Naja dann wirds wohl nach Travemünde gehen... weil Sandworld dort ist 
-
Hallo Leute,
war vor kurzem am Timmendorfer Strand und muss sagen: So wie es dort mit Strandkörben vollgestopft ist, kann man sich nicht mehr richtig wohlfühlen finde ich :flop:
Kennt jemand von euch evtl. noch eine "Ecke", an der allgemein etwas weniger los ist und man mehr als 7qm Freifläche um sich hat? 
Bedanke mich schonmal im Voraus für jeden Tip!
-
Ein Gutachten beschreibt ja nicht nur die Reperaturkosten, sondern auch Schadensausfall, Wertminderung...
Zudem kann sich der Gutachter aussuchen welchen Stundensatz er nimmt. Durchschnitt wäre ca. 67 Euro glaub ich.
Bedenke wenn du deine Versicherung anrufst und denen sagst die sollen das anfechten, kann es sein das die einen eigenen Gutachter schicken. Sollten die die Zahlung verweigern, wird wohl der Geschädigte einen Anwalt nehmen und vor Gericht gehen... und auch gewinnen.
Gutachter der Versicherung schreiben immer weniger auf, dass weiss jede Werkstatt.
Das heisst im Endeffekt, deine Versicherung muss auch für die Anwaltskosten... aufkommen. Diese drücken die an dich ab, indem die deine Schadenfreiheitsklasse dementsprechend anpassen.
-
Hatte den mal benutzt, funktioniert eigentlich einwandfrei mit MP3's.
POSITIV: Auch wenn das Gerät im Stumm Modus geschaltet ist, wird die MP3 abgespielt.
-
Ich hab vor ca. 1,5 Jahren von ebay.co.uk (oder war das ebay.com) ein X31 (centrino) für ca. 650 Euro mit Garantie geschossen. Danach einfach bei IBM eine deutsche Tastatur bestellen und du kommst ganz günstig davon...
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Hallo,
da ich mehrere Anfragen erhalten habe, werde ich erstmal ein paar Fotos machen und die Rechnung suchen.
Anschließend setze ich es ins Biete-Forum und der Meistbietende kriegt das Gerät.
Ich würde allerdings nicht viel Geld dafür ausgeben, da das Gerät IMHO deutlich schlechter als das 8310 ist und bald noch das MTeoR kommt.
Ein Tipp noch dazu: Bei eBay kosten die Dinger auch fast gar nix :top:
Alles anzeigen
Ist der wesentliche Unterschied nicht nur das nicht vorhandene WLAN und die Oberschale? Technisch und Softwaremäßig dürfte es doch keinen anderen Unterschied geben. :confused:
-
Ist hier im Forum von e-Plus und weiss, ob es in Zukunft das k510i im Prepaidpaket geben wird? Ist bei O2 gerade neu rausgekommen als Prepaid.
-
Danke 
-
Kann mir jemand sagen ob man auch einstellen kann das der Wecker täglich um eine bestimmte (immer dieselbe) Uhrzeit klingelt?
Vielen Dank im Voraus