Beiträge von Fahim

Wenn du dich anmeldest, mach es lieber über die Hotline 08004110411 und nicht übers Netz. Bei mir gabs letztes Mal dafür extra nochmal 20 Euro Startguthaben :)

Frag aber bei der Hotline nochmal am besten wegen der Kündigung. Soweit ich weiss kündigen die den Telefonanschluss, DSL musst du selber kündigen.

Hi Leute,
    bin am überlegen ein K510i anzuschaffen und habe eine Frage dazu:

Kann man beim Wecker einstellen das der täglich um eine bestimmte Uhrzeit klingeln soll? (Beim T630 war es so)

Evtl. ist das Menü bzw. der Wecker vom K510i identisch zu der ganzen K-Serie oder W-Serie?

Vielen Dank im Voraus

Hatte auch mal das Problem. Nach schicken einer Kopie der eBay Auktion haben die umgehend erstattet.
    Sonst einfach mal in der Hotline nachfragen. Denke ein Kostenvoranschlag von irgendeinem Shop würde auch reichen.

Will auch in den nächsten Wochen mal für ein Wochenende nach Amsterdam.
    Kennt jemand von euch die Öffnungszeiten der Läden dort? Ich meine nicht nur die Souvenir Shops, aondern alle Läden halt.
    Glaub die Läden sind jeden letzten Sonntag im Monat auch geöffnet oder?

Vielen Dank im Voraus

Sorry aber ich hatte damals so gut wie keine Ahnung von TomTom und das man das Produkt nur auf ein Gerät registrieren kann.

Ich rede hier nicht über irgendwas illegales, und habe deshalb auch bewusst im betreff das Wort KULANT erwähnt! Vielleicht sind die am Telefon kulanter als per Email...

Ich habe die Windows Software freigeschaltet, so dass man auch andere "fremde" Programme auf dem Gerät installieren kann.

Hallo Leute,
    wusste nicht genau in welchen Bereich dieses Thema passt, daher hierher:

weiss evtl. jemand wie Kulant TomTom bei der Produktaktivierung ist?

Ich habe das Gerät zuerst mit dem SDA registriert, dann vor ca.2 Tagen das Update gestartet und mit meinem XDA Phone registriert.
    Da ich nun das Gerät de-zertifiziert habe, hat sich mein device code geändert und ich hab denen eine Email geschrieben. Die haben jetzt geantwortet das man das Produkt nur mit einem Gerät registrieren darf und somit eine Umregistrierung nicht mehr möglich laut Lizenzvereinbarung ist. Zudem meinten die das sich nur durch Gerätewechsel eine Änderung des device codes möglich ist. Also glauben die mir nicht die Aussage mit der de-zertifizierung.

Kennt jemand irgendwelche Tricks oder weiss wie noch eine 3. Aktivierung möglich ist?

oder kann ich mein TomTom nun in die Tonne werfen?

Vielen Dank im Voraus

HI,
    nein habe von eBay ein Gerät als neu gekauft, welches nun doch Gebrauchsspuren hat :(
    PS_ Kleiner Tip: Schau dir mal auf ebay.co.uk das Vodafone V1240 an, kriegt man dort für etwas mehr und hat Wlan.