Beiträge von Fahim

Hallo nochmal,

weiss evtl. jemand wie Kulant TomTom bei der Produktaktivierung ist?

Ich habe das Gerät zuerst mit dem SDA registriert, dann vor ca.2 Tagen das Update gestartet und mit meinem XDA Phone registriert.
    Da ich nun das Gerät de-zertifiziert habe, hat sich mein device code geändert und ich hab denen eine Email geschrieben. Die haben jetzt geantwortet das man das Produkt nur mit einem Gerät registrieren darf und somit eine Umregistrierung nicht mehr möglich laut Lizenzvereinbaruns ist :(

Kann ich mein TomTom nun in die Tonne werfen oder was?

Hallo Leute,
    diese Frage gilt eher den meisten O2 Händlern hier.
    Hat evtl. jemand noch ein XDA Phone dummy (müsste vollwertiges Gehäuse sein) welches er veräußern würde?

Oder weiss jemand wo man noch ein Gehäuse dafür findet?

Vielen Dank im Voraus

Hi Leute,
    bin nun auf Windows Mobile 5 umgestiegen und muss nun wahrscheinlich alle meine Kontakte neu Speichern.
    Gibt es dafür evtl. eine Software? Übers Handy (XDA phone) würde es ziemlich lang dauern.

Habe irgendwas von Outlook gelesen, aber benutze es selber nicht. Muss man outlook komplett eingerichtet haben um nur diese Kontakte zu verwalten?
    Vielen Dank im Voraus

Hi Leute,
    da ich nun ein ziemlich misshandeltes XDA Phone bei eBay ersteigert habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Kennt jemand eine Quelle? Oder weiss jemand ob auch das SPV oder Qtek Gehäuse passen?

Bedanke mich im Voraus für jeden Tip.

Hi Leute,
    da der eBay Verkäufer keine ANleitung mitgeschickt hat, wollte ich euch Fragen ob jemand weiss wie man bei dem O2 XDA Phone die Tastensperre aktiviert? Habe alles mögliche ausprobiert :(

Vielen Dank im Voraus

Kann mir jemand sagen wie es sich bei optisch bemerkbar macht, dass der Drucker sich gerad im StandBy befindet? Bei mir ist die Power (und Tonersave) leuchte andauernd grün obwohl ich standby eingestellt habe.

Vielen Dank im Voraus