Hat evtl. jemand tomtom mobile 5 schonmal upgedatet und als Gerät ein XDA phone?
In der Auswahlliste ist das Gerät nicht aufgeführt, weiss nun nicht ob ich da SDAII wählen soll?!
Vielen Dank im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat evtl. jemand tomtom mobile 5 schonmal upgedatet und als Gerät ein XDA phone?
In der Auswahlliste ist das Gerät nicht aufgeführt, weiss nun nicht ob ich da SDAII wählen soll?!
Vielen Dank im Voraus
Weiss evtl. jemand ob das ein regionales oder bundesweites Angebot ist?
betandwin.de
2 euro gratis: 3W48-XPAU-0U1Z
Dann schau mal unter http://www.mobilejoker.de
Ist derselbe Laden und Selbstabholung möglich.
Selbstabholer
Eine Selbstabholung in unserem mobilejoker-Ladenlokal ist von Mo.-Fr. 10:00 - 18:00 Uhr möglich. Bitte melden Sie sich kurz vorher telefonisch unter der 0180-555 88 05 (12 Ct./Min.), um die Verfügbarkeit des Produktes vor Ort anzufragen.
Hol dir lieber ein W800i.
Von 5 Leuten die ein k750i haben (die ich persönlich kenne) haben 3 Leute Probleme mit dem Joystick. Und bei jedem meinte der SE Service das es sich um ein Wasserschaden handelt. Beim W800i hab ich bisher noch keine solche Probleme erlebt.
A&F will keinen großen Verkauf in Deutschland.
Habe irgendwo mal vor ca. einem Jahr gelesen, dass A&F niemanden in Deutschland eine Lizenz zum Verkauf gibt (und auch vorerst nicht geben will).
EDIT: Habe eben bei wikipedia gelesen das die ab 2007 ein europäischen Markt planen.
Sonstige Marken die im Ausland ziemlich bekannt sind:
Rock & Republic (Victoria Beckham)
Evisu
Sean John (P.Diddy)
DKNY (gibt es hier leider sehr selten...)
Dsquared
google mal nach JDBC, ist ein Java (Eclipse) plugin um Datenbankverbindungen aufzubauen und SQL Befehle auszuführen.
Komischerweise wechselt mein Drucker anscheinend nicht in den StandBy Modus... auch nach 30min (obwohl ich 5min eingestellt habe) leuchten noch die grünen Leuchten.
Kann man optisch irgendwie sehen ob der Drucker sich gerad im StandBy befindet?