-
Dafür ahben wir den eBay Probleme Thread. Schreib eBay eine Email und kopier denen den Text und bestehe darauf, dass das Mitglied rausgeschmiessen wird. So kriegst du dann alle deine Gebühren zurück.
Der Käufer ist einer von der Nigeria-Connection. Zahlen nie und hoffen das du das Paket abschickst.
-
Bilde mich langsam etwas weiter im Wertpapiergeschäft und hab da wenige kurze Fragen:
Wenn man Aktien wieder verkaufen will, muss man doch warten bis sich ein Käufer findet oder? Passiert sowas in der Regel schnell oder kann es auch sein das man auf den Aktien sitzen bleibt?
Wenn ein Unternehmen die Aktien splitten will, ist das für den Aktionär vorteilhaft? Wenn ja wo liegt der Vorteil? Die Aktie wird doch nicht den alten Wert wieder erreichen oder?
Wenn man über eine Bank Aktien kauft/verkauft und Kauf/Verkauf unter einem Jahr liegen, regeln die das mit den Steuern oder muss man das selber auf der Steuererklärung angeben?
Vielen Dank im Voraus und sorry wenns der falsche Thread ist.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Scheiss auf die Analysten
:p
cheers,
autares
Das das die goldene Regel des Aktienhandels ist, ist mir schon bekannt... nur wenn ich mir den Verlauf von der Aktie anschaue, scheint die doch schon ziemlich angeschlagen zu sein. Wenn man in so einem tief einkauft kann man nicht viel falsch machen denke ich...
PS: In einem anderen Forum habe ich gelesen das Adidas Soloman unterbewertet wurde mit 162,XX Euro. Am 09.05. werden die Daten bekanntgegeben, KZ liegt bei 200.
-
Verkaufe die o.g. Nummer für 10 Euro inkl. Versand.
Karte ist neu und wurde nie benutzt.
Muss zuerst auf den neuen Besitzer aktiviert werden.
Bei Interesse bitte per PN melden.
-
Was haltet ihr denn momentan von eBay? Soweit ich überall gelesen habe stufen Analysten eBay auf buy......
-
Kann mir jemand bestätigen das das C600 technisch 100%ig identisch mit dem Qtek 8310 und SP5 ist, bis auf die WiFi funktion?
Macht diese WiFi Funtkionen einen sooo großen Preisunterschied aus?
Vielen Dank im Voraus
-
Weiss jemand ob man das Update bzw. den Gerätewechsel mehrmals durchführen kann?
Wollte jetzt erstmal das SDA nutzen (wenn möglich trotzdem updaten auf die neuste Version) und dann in einigen Monaten mit dem SPV C600.
-
Habe das Problem auch ab und zu. Nach kurzer Wartezeit klappts dann doch wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Die Software benötigst Du, genauso wie den GPS-Empfänger, um navigieren zu können.
Den GPS-Empfänger kann man natürlich auch für andere Handys/Smartphones verwenden. Viele benötigen nur eine neue GPS-Maus, verkaufen deshalb die Software und den SDA und haben vom Erlös beider Artikel die Maus quasi für umme.
Das heisst der GPS Empfänger funktioniert auch mit jeder anderen Software? Somit dann auch quasi mit jedem Handy?
Vielen Dank
PS: Jemand da der in den letzten Wochen bestellt hat und etwas zu den momentanen Lieferzeiten sagen kann?
-
Man kann immer innerhalb von einer Stunde nach Gebotsabgabe das Gebot zurückziehen.
Am besten zu kontaktierst mal eBay, die müssten solche Fälle schon kennen und können sehen ob das bei dem öfter vorgekommen ist denk eich.