Da verpasst du was
Nein Scherz beiseite, das Rotlichviertel dort ist echt eine Sehenswürdigkeit... sieht aus wie ein kleienr Stadtteil überfüllt mit pinken Kabinen...
Sonst helfen mir die User von ciao.com immer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da verpasst du was
Nein Scherz beiseite, das Rotlichviertel dort ist echt eine Sehenswürdigkeit... sieht aus wie ein kleienr Stadtteil überfüllt mit pinken Kabinen...
Sonst helfen mir die User von ciao.com immer ![]()
Dort findest du eine perfekte Übersicht.
Innenstadt befindet sich direkt an der Centraal Station... ziemlich lange Ladenstraßen, sozusagen 2 Straßen die Parallel verlaufen.
Die führen dann zu so eine Art Taubenplatz (nenne ich mal so dort der Platz überfüllt von Tauben ist, welche keine Angst vor Menschen haben
)
Wenn du bei den Ladenstraßen Richtung Centraal Station guckst und rechts einige Straßen weiter gehst, findest du das Rotlichtviertel mit sämtlichen Coffee Shops ![]()
Sehenswert finde ich noch die Ajax Arena (hat eine eigene Bahn Station)...
Bis dann und viel Spaß
Bin ich etwa der einzige, bei dem die Bankdaten bei der bestellung aufgenommen wurden? Bin kein Telekom Kunde, soweit ich es verstanden habe wollen die den Betrag direkt von meinem Konto abbuchen und die Geräte dann zusenden.
Kann das sein?
Ist es so schwer in ebay den Begriff: 1110 Datenkabel einzugeben? ![]()
siehe hier:
http://cgi.ebay.de/USB-Datenka…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bei allem Respekt... du warst zu gierig und hast Boxershorts ausdrücklich mit deinem Einverständnis als unversichertes Paket bestellt. Denke eine Versicherung wäre nur 2-3 Euro teurer!
Wieso beschwerst du dich nun wenn das Paket verloren geht?
Leute wie dich verstehe ich echt nicht... mit sowas muss man halt rechnen wenn man unversichert etwas bestellt.
Und dann dem Verkäufer noch eine negative Bewertung zu geben und ihm (ohne Beweise) indirekt vorzuwerfen, er hätte die Ware nicht abgeschickt finde ich echt unter aller sau.
Stell dir selbst mal die Frage: Wieso war ich zu gierig 2-3 Euro mehr für den Versand zu zahlen... und beachte das beim nächsten Mal... Meiner Meinung nach hast du eine negative Bewertung verdient.
PS: Ist dasselbe mit Käufern die sich später beschweren wieso Porto so hoch war, wenn tatsächlich viel weniger für den Versand bezahlt wurde... wenn einem die Kaufbedingungen nicht passen sollte man einfach nicht dort kaufen.
Ich glaube heute Abend gibts hier ein Schloss ![]()
Ich denke mehr Infos ausser: Hab das Gerät auch bestellt wirds hier nicht geben oder?... Traffic-Verschwendung
ZitatOriginal geschrieben von mitspieler2005
Wie kann du morgen die Ware bekommen, wenn erst am 29. die Ware im Angebot ist?
Bei vielen Metromärkten kann man bereits am Vorabend (kurz vor Ladenschluss) die Ware erhalten, wenn man freundlich nachfragt ![]()
n3o hat recht. Die meisten Sachen sind gefälscht, selbst wenn einige original hinschreiben. Aber ich muss wirklich sagen die Verarbeitung einiger gefälschten Sachen sind echt perfekt...