-
Zitat
Original geschrieben von jinx
Wenn Ihr's irgendwie ermöglichen könnt, dann würde ich zudem noch in billige Flugtickets nach London investieren. Ich hab das Stück mehrfach in beiden Städten gesehen und die Qualität in Hamburg ist einfach erschreckend schlecht, Sound und Gesang insbesondere.
Wenn man keinen Vergleich hat fällt das natürlich nicht auf, und Optik ist ja auch gleich, aber es ist echt ein Riesenunterschied!
Auf jeden Fall viel Spaß
Du bist erst der Erste von dem ich höre, das dieses Musical in Hamburg schlecht sei. Vielleicht bist du auch der einzige in meinem Umkreis der das Musical auch in London gesehen hat. Ich jedefalls finde dieses Musical echt genial. Muss man gesehen haben!
Auf jeden Fall würde ich Karten oben in der Loge nehmen (1. Etage). Kenne jemanden der dieses Musical schon mehrmals gesehen hat, und der sagte mir das es von oben viel viel besser aussieht und auf einem wirkt.
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Also mein 1100 war ohne Simlock. Und das Samsung ist ohne Datenkabel uninterressant,oder soll man die Telefonbucheinträge per Hand eintippen?
Machst du das nicht bei jedem anderen Handy auch?
Ist doch wirklich selten das ein Handy mit Datenkabel geliefert wird.
In Hamburg gibt es 1100 nirgends mehr.
-
Eigentlich brauch man dazu nicht viel Wissen. Klick einfach auf das Laufwerk/den Order, den du freigeben musst mit der rechten Maustaste und auf "Freigabe und Sicherheit". Dort kannst du dann ein Haken unter dem Punkt: Ordner/Laufwerk im Netzwerk anzeigen machen.
Wenn du dann mit dem anderen PC auf Netzwerkumgebung, Gesamtes Netzwerk, MS Windows Netzwerk, Arbeitsgruppe gehst, findest du dein Laufwerk.
Bitte achte aber darauf das beide PCs dieselbe Arbeitsgruppe haben. (Findest du unter Arbeitsplatz, rechte Masutaste Eigenschafte, Computername)
Viel Spaß beim ausprobieren.
-
Ich frag mich echt wer dort die Preise für diese Bücher erfunden hat 
-
Gibt es, die wollen 20FR für ein Buch aber versenden nicht nach Deutschland 
Kann mir jemand sagen wieviel Euro 20FR sind?
-
Hallo Leute,
mein Bekannter ist auf der Suche nach den gelben Seiten für die Schweiz (oder heisst das Branchenbuch dort anders?)
Weiss evtl. jemand welches das größte Branchenbuch ist und wo man die käuflich erwerben kann inkl. Lieferung nach Deutschland?
Vielen Dank im Voraus
-
Ich meine mal gelesen zu haben das auch er Probleme mit den PartnerPlus angeboten aus Emmerich hatte. Evtl. einer der Fälle?!
Ansonsten einmal ein Brief per einschreiben an ihm schicken. Den darf er nicht so getrost ignorieren, es sei denn es ist wirklich etwas passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Ok das hat sich geklärt. Was soll man als Verwendungszweck angeben. Eine KDR und
Auftragsnummer habe ich schon bekommen aber mehr net.....
Dann gib diese doch an... was sollte man sonst relevantes bei einer Bestellung angeben?!
-
Soweit ich weiss kan man bei Sixt auch irgendwie Online mieten. Das ist meistens noch günstiger.
-
Interessant ist auch der Unterscheid der Dateigrößen bei Powerpoint Dateien.
Hat unser Prof. uns mal nebenbei gezeigt. Die ein und dieselbe Präsentation im MS FOrmat 600kB, im OpenOffice Format unter 100kB.
Hatte leider nur bisher Probleme beim öffnen von doc Dateien. Oft sind Tabellen oder Textfelder verschoben... sonst läuft alles Top