-
Kein WLAN ac und kein LTE Kat. 4 sind bei diesen Preisen auch irgendwie nicht so schön. Zumal Apple ja bereits einiges an ac Hardware anbietet...
Ich glaube diese Generation überspringe ich. 400 Euro Aufpreis zum 5S ist es definitiv nicht wert, auch wenn ich super gerne LTE800 hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Ist das A1457 für Deutschland. Komischerweise wird o2 nicht als LTE kompatibel angegeben, anders als jetzt Vodafone.
Apple bestimmt die Anbieter ja immer noch selbst. Selbst wenn O2 technisch LTE anbietet, muss das iPhone extra für O2 freigeschaltet werden von Apple. Siehe das Swisscom Theater im Januar...
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Kann das 5S jetzt alle LTE Frequenzen?
Ja. Alle relevanten.
-
Yeah, alle LTE Frequenzen. Band 3, 7, 20 - sowohl beim 5C als auch beim 5S! Top 
-
Ich bin nicht enttäuscht. Alles wie erwartet. Jetzt muss nur noch der Preis vom 5C stimmen 
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
kein 64GB :flop:
Es ist ja auch das billig iPhone. Da wundert mich sogar die 32GB Version.
Bin auf den Preis gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Kann mir bitte jemand definitiv etwas dazu sagen ob HD Telefonie zwischen Telekom und Vodafone möglich ist ?
Das ist definitiv nicht möglich!
-
Der 9to5mac Artikel ist ja mal totaler Müll. Die haben rein gar nichts verstanden 
Aber mal davon abgesehen: ich denke sehr wohl, dass das neue iPhone LTE Cat. 4 mit CA unterstützt, also ist es durchaus LTE-A fähig, wenn man es so will. Wobei CA nur ein kleiner Teil der LTE-A Spezifikation ist...
-
Moin, gilt das Angebot mit dem 120 Euro Amazon Gutschein noch? Würde gerne die 50er Flat für 29,99eur / Monat buchen inkl. Homeserver+ (AVM 7490). Gerne auch per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
aber ich kann mir immer kaum vorstellen, dass es Leute gibt, die 60€ gegenüber eh schon teurem Apple-Store-Preis drauflegen, um es dann frühestens 2 Tage nach offiziellem Verkaufstag zu erhalten. Ich denke mir dazu immer, dass die Leute, die sich hier rumtreiben, auch in der Lage sind, selbst rechtzeitig eine Bestellung aufzugeben.
meine Erfahrungen: es gibt genügend Leute - auch hier im TT - die sogar bereit sind, noch deutlich mehr als 60 Euro nur für einen Zeitgewinn drauf zu legen. Verrückt, aber ist so.